15. Spt: Werder Bremen - FC 1-1 (Sa 17.12.16/15.30)

  • nicht mal da grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bin gespannt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Capricon antwortet: Jo in Flensburg vielleicht frecher

    Ne, ich hab ihn nur ausgelacht, so wie ich es am Montag wieder machen werde..... oder ich könnte ihn ja noch fragen, ob er mit will und sich das Bremer Debakel im Kölner Block mit ansehen will. Dann hätte ich Samstag schon was zu lachen.... grübel 2 Karten hätte ich aktuell noch über.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ne, ich hab ihn nur ausgelacht, so wie ich es am Montag wieder machen werde..... oder ich könnte ihn ja noch fragen, ob er mit will und sich das Bremer Debakel im Kölner Block mit ansehen will. Dann hätte ich Samstag schon was zu lachen.... grübel 2 Karten hätte ich aktuell noch über.... :winking_face:


    grübel


    Habe aber leider mit meiner SO schon was vor. Außerdem hat sie Auswärtsverbot nach der Klatsche in Hoppelheim. :face_with_tears_of_joy:


    Sonst hätte ich dir eben eine PM geschickt :winking_face:

  • grübel


    Habe aber leider mit meiner SO schon was vor. Außerdem hat sie Auswärtsverbot nach der Klatsche in Hoppelheim. :face_with_tears_of_joy:


    Sonst hätte ich dir eben eine PM geschickt :winking_face:

    ehrlich gesagt, verschenke ich auch lieber die beiden Steher an nen Kölsche ausm Brett als nen Bremer mit in unseren Block zu nehmen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Es geht bergauf. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wäre mit einem Punkt schon zufrieden. Man muss bedenken wie lange unsere Jungs schon auf dem Zahnfleisch gehen. Drei Punkte wären natürlich umso besser.


    Zu den Aufstellungen: Ich denke nicht, dass Jojic irgendeine Rolle spielen wird. Rausch wird hinten links spielen und Hector DM. Jojic wird auf der Bank sitzen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich würde gar nicht so viel verändern und fast die selbe Truppe aus dem Spiel gegen Dortmund ins Rennen schicken....


    [Blockierte Grafik: https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjExLTE4LTMtMTUtNC0xNC04LTYtMTYtMTMtOS0yNw==.jpg]


    ... für den gesperrten Öczan kommt halt Jojic oder Hartel in die Mannschaft.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Danke, hat sich erledigt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Der gemeine Werder Bremen Fan ist ja bekanntlich Student der Geisteswissenschaften, bezieht sein Fußballwissen aus dem Kicker und 11Freunde Magazinen, kennt das eigentliche Spiel nur vom Kickertisch und wurde früher schon stets als letzter gewählt. Aber was er so von sich gibt seit er das Internet entdeckt hat ist schon an Grenzdebilität schwer zu toppen. So sieht man sich bspw. in der Pflicht den FC mit einem hohen Ergebnis nach Hause zu schicken damit Schmadtke es einfacher hat die CL Ansprüche der Fans zu kompensieren.


    Wichtig ist in Führung zu gehen und dann gut zu kontern und vor allem die Konter besser auszuspielen, dann könnte ich mir durchaus ein 3:0, 4:1 oder 5:1 vorstellen, zumal die Kölner auch unbedingt einen Dämpfer brauchen, sonst haben es Schmadtke und Stöger schwer die CL Erwartungen zu dämpfen

    Unsere schreckliche Euphorie nach ein paar guten Spielen ist aber auch widerlich und unerträglich. Da lobt man sich den besonnenen Hanseaten der die aktuellen Ergebnisse genau richtig einzuschätzen weiß ohne gleich durchzudrehen.



    Wir haben 2 Spiele am Stück gewonnen, das darf man jetzt auch nicht überbewerten...meine Einschätzung ist, dass wenn sich keiner großartig verletzt, wir uns einspielen, jeder 100% gibt und für den anderen kämpft, ein einstelliger Tabellenplatz drin ist...in Richtung Platz 8...oder knapp an der EL dran...also 7 oder 6, vielleicht auch auf Platz 5...dann muss das aber echt suuuuper laufen...höher auf keinen Fall...CL wäre ja verrückt...obwohl...wenn da noch einer strauchelt und am Ende haben wir ja noch Dortmund gegen die wir spielen...JA...das wird wahrscheinlich der Kampf um Platz 3 sein...gegen Dortmund. Das RB und FCB unter sich Platz 1 und 2 ausmachen ist schon so gut wie sicher...eine Chance gibt es da natürlich, denn wenn wir gegen die Bayern am 18. Spieltag gewinnen, so 6-8:0 könnten die schon echt geschockt sein und bei RB ist es ja auch nicht in Stein gemeißelt, dass die alles gewinnen. Zumal die gegen Ingolstadt verloren haben und die jetzt mental etwas angeknackst sind...hmm...ich glaube wir werden Deutscher Meister...

  • das letzte Zitat hätte auch von Michael Mittermeier sein können :winking_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • da glauben echt ein paar Werder Idioten an ein 3 oder 4-0? Das kann doch nicht deren Ernst sein?


    Ich glaube, dass die mal wieder zurück auf dem Boden landen müssen! Also Jungs zeigt denen, wohin sie gehören!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erinnert mich stark an alte Zeiten beim FC
    nach 3 gewonnenen Spielen von der Meisterschaft reden :winking_face:


    ich hoffe auf einen klaren Sieg des :effzeh: ein 2:0 für uns wäre schon eine Ansage.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • mir reicht ein gammeliges 1-0 oder 2-1! Hauptsache die 3 Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erinnert mich stark an alte Zeiten beim FC
    nach 3 gewonnenen Spielen von der Meisterschaft reden

    Ja dieses Image haftet uns an. Lustig wird es dann wenn andere uns das vorwerfen und selbst völlig absurd daher reden ohne zu merken das unsereins unlängst auf den Teppich steht.


    Im "Worum" gibt es auch ein paar wenige die einigermaßen realistisch sind und auch ein paar Weltuntergangspropheten wie wir sie auch haben. Der Großteil ist allerdings völlig verblendet, sieht den FC nach wie vor als leichten Gegner an und sich selbst natürlich viel eher zurück in Europa als den FC. Das man aktuell nur die hälfte an Punkten gesammelt hat ist doch dabei völlig egal.


    Jetzt könnte man natürlich sagen das ist nur ein Forum und spiegelt nicht den allgemeinen Werder Fan da. Aus meiner Erfahrung kann ich aber nur sagen doch das tut es. Es gibt ein paar wenige, normale aber der Großteil ist komplett weltfremd und größenwahnsinnig.


    Es ist einer der wenigen Vereine den ich nur auf Grund seiner Fans hasse