15. Spt: Werder Bremen - FC 1-1 (Sa 17.12.16/15.30)

  • Oder Rausch neben Höger ins DM setzen. Hauptsache nicht hinten Links! Kann er das? Schon mal gespielt?

  • Meiner Meinung hat er dort noch nicht gespielt und ich denke, er kann das auch nicht! Es ist halt bitter, unser Team stellt sich im Moment selber auf. Ich hoffe im neuen Jahr kommen einige wieder dazu!

  • Ich kann die Aufstellung sogar ein Stück weit nachvollziehen.


    Das Problem ist, dass wir neben Höger einen weiteren defensiv denken und spielenden Spieler brauchen.
    Da bleibt nicht mehr viel übrig als Hector dorthin zu ziehen.
    Jojic hätte man auch drüber nachdenken können, aber das ist Stöger zu offensiv gedacht.


    Rudnevs hat sein Tor gemacht und wird dafür belohnt.


    Wenigstens ist Olkowski wieder dabei

  • ich möchte während des Spieles kein "ich habe es doch gesagt" hören... Mensch, wir spielen nicht gegen Barcelona oder Madrid, sondern gegen Bremen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hätte mir gewünscht das ein Jojic mal so kontinuierlich, auch nach schlechten Leistungen, seine Chancen bekommen hätte wie Rausch sie bekommt :slightly_frowning_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • ich möchte während des Spieles kein "ich habe es doch gesagt" hören... Mensch, wir spielen nicht gegen Barcelona oder Madrid, sondern gegen Bremen!

    Das stimmt natürlich.
    Aber Gnabry oder Bartels gegen Rausch würde man im Basketball wohl als Mismatch bezeichnen.
    Hab heute kein gutes Gefühl. Aber das hatte ich auch schon letzte Woche und da haben wir ein tolles Spiel gezeigt.
    Hoffe sehr, dass wir es heute ähnlich hinbekommen. Dann sollten wir auch was mitnehmen können.

  • habt ihr etwa alle die Pampas an? Caprone was ist los?


    gönne denen doch das Ehrentor, wenn wir schon in Grund und Boden bomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habt ihr etwa alle die Pampas an? Caprone was ist los?


    gönne denen doch das Ehrentor, wenn wir schon in Grund und Boden bomben!

    Sorry aber etwas mehr Demut

  • wenn Werder schlau ist werden sie ihn genau dort aufstellen und es hätte genügend andere Varianten zu Rausch gegeben. Man hätte jojic einfach für Özcan spielen lassen können oder Mladenovic statt Rausch. Auch hätte man Heintz lv spielen lassen können alles besser als Rausch tut mir leid für mich eine frechheit das er immer wieder spielt trotz unterirdischen Leistungen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stöger und sein Trainerteam werden wohl am besten wissen warum jojic nicht spielt bzw keine Einsätze bekommt.


    Kann mir nicht vorstellen nur weil Stöger Jojic Gesicht nicht gefällt er ihn deshalb bei der ganzen Verletzten liste nicht bringt.


    Entweder ist intern was vorgefallen ,oder er zeigt eben im Training nicht die Leistung um einen Einsatz zu gerechtfertigen,sind ja mitlerweile schon Nachwuchsspieler vom Fc die ihm gegenüber vorgezogen werden.

  • Stöger und sein Trainerteam werden wohl am besten wissen warum jojic nicht spielt bzw keine Einsätze bekommt.


    Kann mir nicht vorstellen nur weil Stöger Jojic Gesicht nicht gefällt er ihn deshalb bei der ganzen Verletzten liste nicht bringt.


    Entweder ist intern was vorgefallen ,oder er zeigt eben im Training nicht die Leistung um einen Einsatz zu gerechtfertigen,sind ja mitlerweile schon Nachwuchsspieler vom Fc die ihm gegenüber vorgezogen werden.

    Schonmal gehört das Jojic schlecht trainiert? Ich nicht


    Und die Bilder beweisen das eigentlich auch, wenn man sich anschaut in welchem Erbärmlichen Zustand Jojic zum FC kam und was für einen Körperbau er im Sommer hatte

  • wann hört dieses Gerücht mit den schlechten Trainingsleistungen endlich auf? Stöger hat doch selber unter der Woche gesagt das er gut trainiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wo soll Jojic denn auch noch die Motivation hernehmen um sich im Training den Arsch bis zur Halskrause aufzureissen wenn er weis das er eh keine Chance bekommt, selbst wenn ein Drittel der Stammelf verletzt ist? Ich glaube das beide Seiten mit seiner Zeit beim FC abgeschlossen haben, leider grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wo soll Jojic denn auch noch die Motivation hernehmen um sich im Training den Arsch bis zur Halskrause aufzureissen wenn er weis das er eh keine Chance bekommt, selbst wenn ein Drittel der Stammelf verletzt ist? Ich glaube das beide Seiten mit seiner Zeit beim FC abgeschlossen haben, leider grübel

    leider kein fairer Umgang mit ihm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ladies and Gentlemen
    :FC: Die Hymne :hennes:



    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

  • Rausch macht heute ein Tor, und wenn es ein Eigentor ist
    Mein Tipp 4-1 oder 1-2