15. Spt: Werder Bremen - FC 1-1 (Sa 17.12.16/15.30)

  • Wie spielt der FC 11

    1. Sieg (9) 82%
    2. Remis (2) 18%
    3. Niederlage (0) 0%

    Spieltag/-datum: 15. Spieltag / Samstag 17. Dezember 2016 / 15.30 Uhr


    Ort: Bremen, Weserstadion (42.000 Zuschauer)


    Gegner: Werder Bremen / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 98 Spiele (36 Siege/26 Remis/36 Niederlagen/163:156 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 49 Spiele (9 Siege/11 Remis/29 Niederlagen/62:97 Tore)
    letzte Saison: 1-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ujah wegbomben und ich bin zufrieden. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Findet Samstag 1530 statt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke 4 Wochen vorher!


    Denke 4 Sitz oder 2 Steher...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hatte Karten im Warenkorb, aber alleine tue ich mir so 'ne lange Fahrt nicht an. Vlt. wenn Bremen in ein paar Jahren wieder erste Liga spielt.

  • So, ich hab mir 3 Steher gegönnt. Wo steht das Bremer Playa? :slightly_smiling_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • hahahahaha... viel Spass euch!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Frustessen und saufen und in die Breite gegangen??? :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Sollte es das geben, platt machen. Es gibt nur ein Playa!!! :thumbs_up:
    Have fun and bring 3 Punkte mit :winking_face:


    ALLEZ FC

    Blödmann frecher seh zu das Du den Hai einpackst und den in der Weser nach dem Spiel schwimmen lässt :winking_face:


    Aber die 3 Punkte nehme ich gerne mit :thumbs_up:



    Taubenschlag und Wohnzimmer.... mir fällt gerade ein, das an der Schlachte der Weihnachtsmarkt ist.... von da kommt man mit Hal Över doch zum Stadion.... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Weihnachtsmarkt an der Schlachte ist wirklich super

    Eben und verbreitet einen Hauch von Playa zu Weihnachtszeit. Bist Du auch zum Spiel da?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dann melde ich mich hier mit mal :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo