14. Spt: FC - Borussia Dortmund 1-1 (Sa 10.12.16/15.30)

  • So ein Dreck, die ganze Zeit 404. Ausgerechnet heute wieder ne schöne Serverüberlastung.


    Ich bin froh das ich am Ende noch 2 Tickets in W11 habe...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ein Dreck, die ganze Zeit 404. Ausgerechnet heute wieder ne schöne Serverüberlastung.


    Ich bin froh das ich am Ende noch 2 Tickets in W11 habe...


    Ja das war in der tat heute nicht einfach. Aber ich habe es geschafft nach mehreren Versuchen zwei Tickets auszuwählen.
    Beim klicken auf den Warenkorb bin ich dann auch ständig rausgeflogen, aber die Karten waren noch da. Ich habe dann einfach etwas gewartet und konnte ich 10 Minuten später dann problemlos buchen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Fuck.


    Nur W16 bekommen. Die Preise sind doch verrückt!


    Was mich am meisten ärgert: bin heute Morgen bis S3 gekommen, und konnte dann keine mehr in den Warenkorb legen. Oh well.


    Werde es aber wieder irgendwie auf die Steher schaffen.

  • Ja wir brauchen einen größeren Tempel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sind wie das Christentum als die Römer auf den Zug aufgesprungen sind. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der is gut Oro :grinning_face_with_big_eyes:


    Aber 59€ is schon pervers viel. Da war die gesamte Fahrt nach FFM günstiger.


    Wenigstens habe ich so die Frage geklärt, ob ich nach Bremen fahre. Antwort ist: Nein.

  • Mitte ist halt teuer, daher wenn ich sitze immer nur über der Süd, W11 oder O18. :winking_face:


    Früher so 35 Euro, mit Studentenrabatt so 20.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ausverkauft kommt gerade Häh es gab doch immer um 16:00 Uhr eine zweite Verkaufsphase was soll das ich hatte heute morgen nur dauernd fehlermeldungen und spekulierte nun auf die zweite Phase!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist doch alles Fuck mit unserer kleinen Suppenschüssel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Neeeeeeeeein seit wann ist die Phase um 15:00 Uhr? So ein mist ich könnte kotzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mitte ist halt teuer, daher wenn ich sitze immer nur über der Süd, W11 oder O18. :winking_face:


    Früher so 35 Euro, mit Studentenrabatt so 20.

    Habe halt verpennt meinem Nachbarn (20+ Mitglied) bescheid zu sagen. Passiert mir mit Leprakusen nicht.


    Sind dann auch nur 20€ dank Rabatt :thumbs_up:

  • Die haben die Uhr wohl gleich 2 Stunden zurück gedreht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Studentenrabatt abschaffen. Lutscha da :winking_face_with_tongue:


    Den gibts doch erst seit dieser Saison. :middle_finger:


    Ausverkauft kommt gerade Häh es gab doch immer um 16:00 Uhr eine zweite Verkaufsphase was soll das ich hatte heute morgen nur dauernd fehlermeldungen und spekulierte nun auf die zweite Phase!


    Mindestens seit Saisonbeginn um 15.00 Uhr. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • von 9:00 Uhr auf 10:00 Uhr hab ich mitbekommen aber das andere muss wohl an mir vorbei gegangen sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja wir brauchen einen größeren Tempel.

    Nee weg mit den ganzen Möchtegernmitgliedern die nur bei Bayern, Dortmund, Pillen und Bauern ins Stadion gehen und den online Ticketshop belagern. :zany_face:

  • Will jetzt keinen Hass ernten, aber wenn ich das lese bin ich froh, dass ich meine Dauerkarten habe :thumbs_up:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • hoffe, es haben alle ihre Karten bekommen!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke