14. Spt: FC - Borussia Dortmund 1-1 (Sa 10.12.16/15.30)

  • hmmmmmm.... schade!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe ne Karte, aber ganz und gar nicht wo ich sein will....

  • nein auf der teuren West (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe)


    geniesse einfach die bessere Sicht des Spiels und gut ist :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nein auf der teuren West (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe)


    geniesse einfach die bessere Sicht des Spiels und gut ist :winking_face:

    Jup, in W16.


    Werde aber trotzdem in S3 zu finden sein.


    Wat muss dat muss :thumbs_up:

  • von 9:00 Uhr auf 10:00 Uhr hab ich mitbekommen aber das andere muss wohl an mir vorbei gegangen sein.


    Es war ja 8 Uhr bis vor 2 Jahren glaube ich, dann 10 Uhr, dann kurz 9 Uhr und jetzt wieder 10 Uhr. :woman_facepalming:



    W11 oder O18, kA mehr wo, da wo ich eigentlich immer bin wenn ich Sitzer habe. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Roman Bürki hat sich gestern gegen München die Hand gebrochen. Er wird operiert und fehlt den Dortmundern rund 8 Wochen.


    Er fällt somit gegen uns aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ist doch egal, ob jetzt Bürki oder Weidenfeller die Bälle aus dem Tor holen, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weidenfehler heißt der Ersatztorwart...ist kein Nachteil für uns, dass Bürki ausfällt...


    Auba trifft doch gegen uns nicht, der darf ruhig mitspielen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • stimmt, bisher haben unsere Jungs Auba immer am Toreschiessen gehindert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffentlich läuft es so wie die letzten zwei Jahre in Heimspielen gegen den BVB. Auba macht nichts und die Torhüter patzen. 2014 Weidenfeller, 2015 Bürki, ergo darf 2016 Weidenfeller wieder gerne patzen. Dortmund darf gegen 16 Bundesligisten gerne gewinnen, aber die Spiele gegen den FC haben sie gefälligst zu verlieren :face_with_tears_of_joy:

  • -------------------------------------Kessler----------------------------------
    Olkowski------------Mavraj------------------Heintz----------Mladenovic
    -----------------------------------Hector-------------------------------------
    ------------------------Höger----------------Özcan-------------------------
    ------------------------------------Osako------------------------------------
    --------------------Modeste------------------Zoller-----------------------



    Mit dieser Mannschaft würde ich in das kommende Spiel gehen. Mitte dicht machen, schnelle und giftige Aussen und vorne dann Modeste und Zoller, die von Osako eingesetzt werden....und darauf hoffen, dass der BVB einen schlechten Tag hat.


    Wird ein schweres Spiel, aber so ist es nunmal, unschlagbar sind die Dortmunder nicht (das haben andere bereits gezeigt), es kommt eben auch darauf an, ob der FC direkt wach ist, agiert und größere Fehler vermeidet. Nur hinten stehen und hoffen, dass die Dortmunder alles verballern, wird nicht reichen, daher giftig, gallig, mutig immer wieder für Entlastung sorgen und zwar, anders als zuletzt regelmäßig, von Minute 1 an!

  • Meine Bilanz wird schon halten, 3 mal im Stadion gegen Dortmund, 3 Heimsiege. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hust


    Das wäre die dämlichste Aufstellung die es gibt gegen Dortmund, vor allem das Zentrum dicht machen ist nicht wirklich Nützlich gegen BVB


    Die Außen müssen geschützt werden, denn da kommen Leute wie Reus, Dembele, Pulisic, Piszeck, Guerreiro, Mor oder Schürrle


    In der Mitte nur Götze, Sahin und Weigl


    Ohne Flügelspieler geht es nicht gegen den BVB

  • Was bringen Dir Aussen, wenn die immer aufgrund technischer Unzulänglichkeiten
    die Bälle verlieren?

  • Was bringen Dir Aussen, wenn die immer aufgrund technischer Unzulänglichkeitendie Bälle verlieren?

    Allein schon ein Zahlenmäßiges Gleichgewicht erstellen gegen den BVB


    Wenn wir ohne Außen spielen, dann werden wir gnadenlos Abgeschossen...
    Den BVB darf man nicht über die Flügel kommen lassen