14. Spt: FC - Borussia Dortmund 1-1 (Sa 10.12.16/15.30)

  • Na dann werde ich meinen Kölschvorrat für Samstag wohl aufstocken müssen. Das kann übel werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist korrekt. 7 Spieler, einer davon als TW (egal ob gelernt oder nicht)

  • Können wir nicht das Spiel wegen der Vielzahl der Verletzen verschieben. Habe sowas mal gelesen, da war es allerdings ein Grippevirus.

    Ich kann ja morgen mal zum Training gehen, vieleicht fallen dann genug aus , das wir absagen können

  • Wat is dat denn för ne Einstellung...


    Kämpfen beißen kratzen Grätschen und am Ende Siegen! Gerade für die Verletzten!

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Klarer Heimsieg! Weiß gar nicht, was ihr habt... Dortmund holt sich heute in der CL den Gruppensieg und wir schlagen die in der Liga!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ....wird ne üble Nummer am Wochenende Falls der BVB nicht müde ist....


    hoffentlich frieren wir nicht im Stadion.... :face_with_rolling_eyes:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • ja für den BVB wird das ein böses Erwachen geben! Lasst die Pampers weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Chancen sind gerade vielleicht gestiegen Sokratis verletzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • gleich 1-0 für Real... Dortmund ist nicht so stark, wie alle denken!! Gegen die Gülle gewinnt jeder!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gleich 1-0 für Real... Dortmund ist nicht so stark, wie alle denken!! Gegen die Gülle gewinnt jeder!

    Ja stimmt, weil es auch sooo schlecht ist gegen Real zurück zu liegen

  • auswärts ist der BVB nicht so gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und wo spielen wir am Samstag? zu Hause... also sollte klar gehen mit den PUNKTEN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bloß kein laufduell mit Aubameyang.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dieses gememme ist echt unerträglich. Ich hoffe nicht das irgendeiner unserer SPieler eine ähnliche Einsellung an den Tag legt, denn dann wird es ja eh nix!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Naja wo ist das denn Mimimi wenn man die Aussage von Grischa für quatsch hält wenn der an einer 1:0 Führung durch Real Madrid die Schwäche des BVB festmachen will?


    Unser Plus am Samstag ist die Heimstärke und die Tatsache, dass der BVB nach Champions League Spieltagen meistens schlechter spielt als normal.
    Das macht unsere gravierende Verletztenliste aber nicht kleiner. Ich hoffe man erkämpft sich einen Punkt wenn man dann noch irgendwie den Lucky Punch setzen kann umso besser. Die erste Heimniederlage ist aber auch ziemlich realistisch so ehrlich muss man sein.