13. Spt: TSG Hoffenheim - FC 4-0 (Sa 03.12.16/15.30)

  • Abwarten...ich vermute...hoffe...es ist eine Vorsichtsmaßnahme.
    Sooo schlimm kanns doch eigentlich nicht sein sonst hätte er nicht weitergespielt.
    Sonst hätte er spätestens in der Hz. Ausgewechselt gehört.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • doch darf man schon, aber nur wenn man auch im Erfolgsfall hier anwesend ist. Ganz ruhig, die Mod.

    also willst du mir vorschreiben wann ich hier posten darf und wann nicht? Bin nur der Meinung das wir die beiden Standards hätten besser verteidigen müssen. Die haben 3 kopfballstarke Spieler und wir stellen diese nicht zu. Jonas neben den größten Hoffenheimer zu stellen Finde ich taktisch unklug. Beim zweiten Standard bleiben modeste und mavraj stehen und gucken zu wie das Tor fällt. Da waren sogar überhaupt nur 3 Hoffenheimer im Kölner Strafraum und der schütze kommt völlig frei zum Kopfball! Wenn man das nicht kritisieren darf dann weiß ich nicht. Auch haben wir kein Rezept gefunden gegen die taktische Aufstellung von Hoffenheim. osako war komplett positionslos. Auf den außen waren unsere Verteidiger immer in unterzahl. Deswegen hätte für mich eine Einwechslung olkowskis durchaus mehr Sinn gemacht als hartels. noch was zu den Standardtoren. Da zählt für mich die ausrede Verletzungen nicht. Weil keiner der verletzten besonders kopfballstark ist. Auch kann ich nach den zuletzt erbrachten Leistungen nicht verstehen wieso rudnevs immer wieder gebracht wird. Auch weiß ich nicht wieso Jonas beim zweiten Gegentreffer den Torwart anlaufen muss wenn wir 2 Stürmer haben. Dadurch waren mir im Mittelfeld unterbesetzt, mavraj rückt raus und sörensen ist dann zu langsam die Lücke in der halb rechten zentrale zu schließen. Für mich eben drei vermeidbare Gegentreffer die nichts mit Personalmangel zu tun hat für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von dechefe ()