13. Spt: TSG Hoffenheim - FC 4-0 (Sa 03.12.16/15.30)

  • Heute ist halt alles mist... fing schon mit dem falschen Abseitspfiff gg BigMo an.
    Dann schlechtes Abwehrverhalten...Risse verletzt...im Abschluß kein Glück...keine Ordnung.
    Man merkt das wir Personell langsam tribut zollen.
    Ich mach den Jungs keinen Vorwurf... heute geht einfach nichts.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • War doch klar... bei manchen kannste die Uhr nach stellen.Die sitzen Wochenende für Wochenende an ihrem PC und warten auf ihren Einsatz!

    Es ist erstaunlich aus was für (A*sch)Löchern die gekrochen kommen :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • so isses , wir sollten jetzt nicht alles schlecht reden, weil wir im moment halt die seuche haben, wie gesagt, 4 punkte holen wir noch bis zur wp , dann ist doch alles super, el viel zu früh, dafür haben wir noch nicht das personal, da müsste es nächste saison super laufen, wr glaubt daran, bei einer doppelbelastung

  • Kessler hat sich nun auch anstecken lassen, aber mit Horn hätten wir heute auch verloren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht schnallt der ein oder andere Saudorfsdorftreiber ja jetzt wie wichtig ein Matze Lehmann ist.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kannst der Mannschaft doch nicht wirklich nen Vorwurf machen heute. Auch wenn das jetzt doch bissl hoch ist.


    Welche Mannschaft kann so viele Ausfälle verkraften?


    Wir müssen jetzt noch so viele Punkte holen wie nur möglich und dann ist Winterpause.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Joa das war dann die Quittung für die bereits davor unterirdischen Auswärtsleistungen und die absolut behämmerten Auswechslungen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • brutal. Die Leistung entspricht keinesfalls einem 0:4 .


    In anbetracht der Verletzungen war das teilweise gar nicht so schlecht heute. Mit ein wenig mehr Glück hätten wir auch was mitnehmen können.


    Egal, Mund abputzen und bis zur Winterpause hoffentlich noch irgendwie punkten.

  • Nach anfangs guten Spiel dann so unter zu gehen ist schon bitter , glaube das eine Lösung mit olkovski besser gewesen wäre , aber so ist es , über die Einwechselung von rudnevs braucht man garnicht diskutieren , seid Wochen schlecht und spielt immer wieder

  • man, ruhig bleiben , wir haben + 4 tore, wie war dann den früher, dieses spiel abhaken, von anfang an dumm gelaufen, abhaken, ich denke gegen bvb überraschen wir, was jetzt noch kiner glaubt, aber bis enden der hinrunde haben wi noch bvb, bremen pillen und mainz, 4 punkte holen wir da, evl. sogar mehr, dann ist doch alles ok. tag wie diese, gibt es halt mal, besser als 4 x 0: 1 verlieren