13. Spt: TSG Hoffenheim - FC 4-0 (Sa 03.12.16/15.30)

  • Alle Pessimisten wieder da und schon fleißig am Post verfassen????


    Scheiß Spiel, aber nicht weil wir soooooooo schlecht waren. Die Chancen von uns in Halbzeit 1 waren nicht schlechter als die von Hoppelheim. Leider hat Unsympath Wagner 2 mal genetzt und Uth das nötige Glück gehabt, was uns gefehlt hat.


    Zoller war in meinen Augen Kacke, ebenso Osako. Wenn einer heute den SdS verdient hat, dann Risse als Genesungswunsch. Öczan war auch nicht schlecht.


    Mal sehen ob der Herbst noch dunkler wird oder wir noch ein Lichtlein sehen.


    ALLEZ FC

  • Auch ein 4 zu 0 gibt keine Punkte!
    Also nun den BVB ärgern!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • deftig... mehr als die Niederlage tut mir die Verletzung von Marcel weh... fuck.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aber Hoffenheim war am Ball um einiges abgeklärter.Wenn man die stolperei von Osako und Rausch sieht, dann wird einem ganz anders.
    Die Ecken waren auch wiedermal ein Leckerbissen.


    6 Ausfälle können wir halt nicht verkraften und wenn dann immer noch nicht Jojic kommt, braucht man ihn eigentlich gar nicht erst mitnehmen.

    Dann schaue auf Hector, denn da geht Dir das Herz auf :winking_face:


    Und genau so muss man das sehen. 6 Ausfälle können wir nicht kompensieren, wie auch?. Hinzu kommt die Abhängigkeit von Modeste. Unabhängig von den Ausfällen, wir sind noch kein Team, das um die oberen Plätze locker mitspielen kann.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Klatsche! Aber vom Spielverlauf her nicht mal verdient in meinen Augen. Hoffenheim hatte heute die Effizienz vorm Tor, die wir normalerweise in dieser Saison haben. Und die Verletzung von Risse ist einfach nur noch bitter und hat sicher auch Anteil an der Höhe der Niederlage. Was wir inzwischen an Verletzungspech haben ist schon nicht mehr feierlich...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Alle Pessimisten wieder da und schon fleißig am Post verfassen????

    hast recht ein 4:0 darf man nicht kritisieren, hätten mit der Leistung 3 Punkte verdient gehabt! :thumbs_up:

    Schon den ersten erwischt frecher


    ALLEZ FC

  • @skymax: wenn die Truppe schlecht spielt, muss man es auch mal sagen dürfen oder? Und doch, gerade HZ2 war soooo schlecht!
    Das war eine verdiente Niederlage und wir müssen unsere Lehren daraus ziehen. Unser Nachwuchs ist noch nicht soweit, es fehlen die Etablierten die sie leiten. Öczan tat mir leid, er wollte viel mehr. Aber es hat heute nicht gereicht. Wir werden das Team jetzt nicht zerreißen, aber man muss auch mal sagen dürfen was schlecht ist.
    Die Bewegung im Team war nicht gut, Rausch nur mit dem Blick nach hinten. Zuviele im Team die Standfussball spielen wollten. Einzig Hector wollte dagegenhalten!


    Das war nix!


    Nächste Woche mit einer besseren Einstellung und Aufstellung!


    Marcel Risse eine schnelle Genesung!

  • @FCSInce76 Es hat keiner was gegen fundierte Meinungen. Nervig wird es wenn die Kommentare von Usern nur im Negativ-Fall kommen und man sonst nix von denen liest.


    Es ist wohl keiner hier der meint das heute der Schiri Schuld war oder alles gegen uns gelaufen ist. Wir sind selbst gegen uns gelaufen, leider.


    ALLEZ FC

  • Also man merkt jetzt dann doch, das wir auf dem Zahnfleisch gehen
    Wir hatten heute nach der Verletzung von Risse nur noch 2 Führungsspieler auf dem Feld mit Hector und Mavraj


    Alle anderen sind eher Mitläufer, bzw nicht mit einem Führungsstil ausgestattet wie Modeste


    Man kann nur hoffen das Höger nächste Woche zurück kommt


    Rudnevs bitte nicht mehr bringen

  • Als sich Modeste an den Oberschenkel fasste, und zur Behandlung raus ging, dachte ich, dass war es. Auch er war danach nicht mehr bei 100%.
    Ein gebrauchter Tag.
    Dass die jungen Spieler die Stammkräfte nicht 1:1 ersetzen können, war auch klar, aber es wird uns nix anderes helfen, als diesen Jungs den Rücken zu stärken und Geduld zu haben. Insbesondere Guirassy hätte meiner Meinung nach aber auch schon vorher mehr Spielzeit und Vetrauen von Stöger gebraucht. Wer nur auf der Bank versauert, statt zu spielen, kann halt nicht von 0 auf 100.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Bei uns ist die halbe Mannschaft (alles Leistungsträger) ausgefallen und hier fragen sich ernsthaft Leute, wie man gegen Hoffenheim verlieren kann und warum man schlecht ausgesehen hat. Und Stöger hat natürlich auch Schuld. Also alles wieder beim alten.

  • Bei uns ist die halbe Mannschaft (alles Leistungsträger) ausgefallen und hier fragen sich ernsthaft Leute, wie man gegen Hoffenheim verlieren kann und warum man schlecht ausgesehen hat. Und Stöger hat natürlich auch Schuld. Also alles wieder beim alten.

    Das tut hier glaube ich niemand, was du hier unterstellst


    Wenn man etwas kritisiert sind es die Einwechslungen auf 4 Stürmer und das ist ein Fehler den er schon häufiger gemacht hat, das muss man ansprechen
    Wir waren in der 2. Halbzeit nach den Wechseln klar unterlegen


    DIe ersten60 Min waren gut, aber mit Pech im Abschluss und auch Im eigenen Sechzehner

  • Tja, Hoppelheim macht aus den ersten 2 Chancen 3 Tore, da war der Drops gelutscht. Machen wir aus den Dicken Chancen das 1:1 geht das Spiel eventuell anders aus. Ganz bitter ist natürlich die Verletzung von Marcel, bete das es kein Kreuzbandriss ist :candle:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich finde bei der Misere und den vielen Verletzten auf wichtigen Positionen sollte man Kritik einfach mal zurück stellen und zur Mannschaft und zum Trainer halten.

  • Ich gebe zu, dass es in den Fingern juckt, jeden einzelnen heute im Forum in Fetzen zu reissen.


    Aber:


    Die Mannschaft hat sich in den bisherigen Spielen zum größten Teil immer zerissen, Teamgeist bewiesen
    und uns schon ordentlich Punkte beschert. Fragt malt die Wolfsburger, Gladbacher, Hamburger und Bremer wie es denen geht.
    Daher kann man der Mannschaft auch mal eine derbe Klatsche (vom Ergebnis) her verzeihen.


    Letzendlich haben wir in der ersten Halbzeit gar nicht so schlecht gespielt,
    aber es wurde leider immer schlechter, und man könnte heute theoretisch jeden einzelnen rauspicken,
    der unter Normalform gespielt hat.


    Ausnahme Hector, der auf der Position immer besser wird.


    Das Wichtige ist, dass die Mannschaft das einzuordnen weiss, und auch wenn es eine Floskel ist:
    Lieber verliere ich einmal 4:0 als 3 x 1:0.


    Deswegen werde ich heute den Stab über die Mannschaft nicht brechen,
    aber in den Einspieler Threas versuchen sachliche Kritik auszuüben.

  • Ich finde bei der Misere und den vielen Verletzten auf wichtigen Positionen sollte man Kritik einfach mal zurück stellen und zur Mannschaft und zum Trainer halten.

    die goldene Mitte ist richtig. Na klar schmerzen die Verletzten aber da sind Leute die nicht Bundesligatauglich sind und Stöger hat heute auch schwach gewechselt muss auch mal genehmigt sein das zu sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die goldene Mitte ist richtig. Na klar schmerzen die Verletzten aber da sind Leute die nicht Bundesligatauglich sind und Stöger hat heute auch schwach gewechselt muss auch mal genehmigt sein das zu sagen.

    Mehrere Leute als nicht Bundesliga tauglich zu bezeichnen, sehe ich nicht als goldene Mitte. Es haben einige nicht gut gespielt, aber nicht Bundesliga tauglich und gleich mehrere, finde ich überzogen. Stöger hat bei 0:2 was versucht. Hätte ich auch gemacht.

  • Mehrere Leute als nicht Bundesliga tauglich zu bezeichnen, sehe ich nicht als goldene Mitte. Es haben einige nicht gut gespielt, aber nicht Bundesliga tauglich und gleich mehrere, finde ich überzogen. Stöger hat bei 0:2 was versucht. Hätte ich auch gemacht.

    lesen muss man können. Wo schreibe ich mehrere Leute? Ich habe geschrieben da sind Leute die nicht Bundesliga tauglich sind. Und wenn du es genau wissen willst sind das aus meiner Sicht Zoller und Rausch und mit Abstrichen Rudnevs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!