12. Spt: FC - Augsburg 0-0 (Sa 26.11.16/15.30)

  • Das wird ein klarer Heimsieg, 3:0 basta :thumbs_up:


    Big Mo trifft doppelt, mindestens.


    Augsburg wird nur hinten drin stehen, diese Taktik kennt Schuster ja genügend aus Darmstadt und deshalb werden die auch so untergehen wie Darmstadt...


    Bin mal gespannt, wie man den Lehmann Ausfall kompensiert. Hector wird nun neben Höger spielen, denke ich mal, links hätten wir Rausch, Mlade(zur Zeit aber verletzt). Ich würde Hartel mal rein werfen, denn Özcan sehe ich eher in der Mitte als auf dem Flügel. Olkowski wäre auch nicht so verkehrt, dessen Formkurve in die richtige Richtung zu gehen scheint, dann muss man so einen Mann auch spielen lassen. Also Heintz nach links für Rausch, Hartel davor auf LM, IV Sörensen und Mavraj und rechts Olkowski, davor Risse. Vorne werden wohl wieder Osako und Modeste beginnen.


    Kessler- Heintz, Mavraj, Sörensen, Olkowski, Hector, Höger, Hartel(Özcan), Risse, Osako, Modeste

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Ich bin immer da, wenn ich nicht krank bin, da DK auf der Süd


    Ich hab seit dem Heimspiel gegen Aue 2013 unter Stöger JEDES Heimspiel mitgenommen, OHNE Dauerkarte. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab seit dem Heimspiel gegen Aue 2013 unter Stöger JEDES Heimspiel mitgenommen, OHNE Dauerkarte. :face_with_tears_of_joy:

    Glückwunsch, wäre mir aber zu stressig immer zu kämpfen, um Karten zu bekommen. Eine DK würdest du doch auch gerne nehmen, oder?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich hab seit dem Heimspiel gegen Aue 2013 unter Stöger JEDES Heimspiel mitgenommen, OHNE Dauerkarte. :face_with_tears_of_joy:

    :face_with_rolling_eyes:
    Und dann meidest Du anscheinend das Playa wie der Teufel das Weihwasser? grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Glückwunsch, wäre mir aber zu stressig immer zu kämpfen, um Karten zu bekommen. Eine DK würdest du doch auch gerne nehmen, oder?


    Logo, aber woher nehmen wenn nicht stehlen?


    Probleme Karten zu kriegen hab ich selten gehabt, man muss nur irgendwie ins Netz und das haut schon hin. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_rolling_eyes: Und dann meidest Du anscheinend das Playa wie der Teufel das Weihwasser? grübel

    auf dem Playa Ohr ist der Oro taub :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 3 Punkte und die am liebsten sauber rausgespielt.
    Ob 1:0 oder 4:1 ist dabei völlig egal.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • 3 Punkt, und bitte ohne weitere Verletzung.
    Was angesichts der Augsburger Spielweise ein durchaus berechtigter
    Wunsch ist.
    Mir ist egal, obs ein 1:0 oder ein Torfestival wird, nur keine weiteren Verletzen bitte.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • auf dem Playa Ohr ist der Oro taub :winking_face:


    StGB :winking_face_with_tongue:

































    frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das liegt bestimmt an der Security vorm Playa, die so nen jungen Burschen einfach nicht rein lassen... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn wir mal von Beginn an Dampf machen würden ist der Drops in der Halbzeit gelutscht.


    4 zu 0!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir mal von Beginn an Dampf machen würden ist der Drops in der Halbzeit gelutscht.


    4 zu 0!

    Es muss ja nicht mal Dampf sein, nur halt nicht die erste Halbzeit komplett wieder verpennen....


    Ich erwarte ein zähes Spiel, das uns viel Geduld abringen wird. Also kein Leckerbissen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • denke ich auch....weil die werden schon den Bus vor Hirtz parken

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die können 2 Busse dort parken, Big Mo wird sie zerstören.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.