12. Spt: FC - Augsburg 0-0 (Sa 26.11.16/15.30)

  • denke auch, dass gerade in dieser Saison, wo wir diese Spiele zu Hause auch wirklich gewonnen haben, dass wir Augsburg schlagen!
    Darmstadt, Freiburg und Hamburg wurden auch vom Ergebnis klar besiegt! Das es nicht immer super gespielt war, ist okay, aber die Ergebnisse stimmen definitiv!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich nehme die erste HZ gegen Freiburg und die Zweite gegen Hamburg. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mirreichen die 3 Punkte. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 7:0 hört sich gut an, dann ziehen wir am BVB vorbei und wenn die Bayern gg. die Pillen verlieren sollten, kassieren wir die auch noch mit ein. Dann brennt in München der Baum und Uli wäre direkt gefordert...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich überlege gerade was mir lieber wäre...


    Alternative 1:


    Wir feuern die mal so richtig mit einem deftigen 4:0 aus dem Stadion


    Alternative 2:


    - Elfer für uns in der 90 Minute.
    - Modeste gegen Hitz
    - Modeste trifft nicht, bzw. Hitz hält
    - Schiri lässt nochmals wiederholen, weil jemand zu früh in den Strafraum gerannt ist
    - Modeste im 2. Versuch schiesst an den Pfoste
    - Vom Pfosten auf den Kopf von Hitz
    - Und vom Kopf hinter die Linie



    Hat beides seine Reize....

  • Das liegt bestimmt an der Security vorm Playa, die so nen jungen Burschen einfach nicht rein lassen... :winking_face:

    Ich frage mich, ob besagte "Security" jemals jemanden nicht reingelassen hat. Sogar Skymax darf da regelmäßig verkehren...

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • 7:0 hört sich gut an, dann ziehen wir am BVB vorbei und wenn die Bayern gg. die Pillen verlieren sollten, kassieren wir die auch noch mit ein. Dann brennt in München der Baum und Uli wäre direkt gefordert...

    Dies gehört in den Partei Thread! gassi :winking_face: :thumbs_up: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 7:0 hört sich gut an, dann ziehen wir am BVB vorbei und wenn die Bayern gg. die Pillen verlieren sollten, kassieren wir die auch noch mit ein. Dann brennt in München der Baum und Uli wäre direkt gefordert...

    Würde da aber eher, sollten wir gewinnen darauf hoffen, dass Bayer keine Punkte holt, also München gewinnt oder mindestens Unentschieden spielt...


    Dadurch könnten wir uns einen echten Vorsprung auf einen Nicht Europaplatz verschaffen...


    Das wäre im Hinblick auf die nächsten Partien das beste für uns

  • Und das realste :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich frage mich, ob besagte "Security" jemals jemanden nicht reingelassen hat. Sogar Skymax darf da regelmäßig verkehren...

    Also erstmal @LinkeKlebe :middle_finger: :middle_finger:
    Ich habe schon erlebt das die Security jemanden am reingehen gehindert hat. Der sah beim reingehen schon so aus, wie ich beim rausgehen frecher Ernsthaft, da war mal einer sturz besoffen und wollte rein und die Security hat ihn nicht gelassen. War auch gut so.


    Schade das ich am Samstag nicht ins Playa kann, bzw. zum Spiel. Allen die live dabei sind. Have fun :prost: :prost: :prost: :popcorn:


    ALLEZ FC

  • Allen die live dabei sind. Have fun

    Das ist zu wenig.
    3 Punkte sind das wichtigste und danach gibt es Spass, vielleicht :winking_face: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3 Punkte sind das wichtigste

    Ist ja soweit in Ordnung. Aber vor dem Spiel Spaß haben ist doch wohl ein guter Eintstieg und steigert den Spaß nach dem Spiel um ein vielfaches.


    ALLEZ FC

  • Ist ja soweit in Ordnung. Aber vor dem Spiel Spaß haben ist doch wohl ein guter Eintstieg und steigert den Spaß nach dem Spiel um ein vielfaches.
    ALLEZ FC

    Stimmt, geht durch die Zensur! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • am Samstag haben wir dann 24 Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit dem FCA haben wir noch mehrere Rechnungen offen.
    Seit dem Aufstieg warten wir auf einen Sieg gegen die Schwaben und auch am Samstag wird das alles andere als ein Selbstläufer!
    Ich erwarte kampfstarke Augsburger, die uns das Leben schwer machen werden.
    Hinzu kommt noch, daß unser Lazarett extrem hochkarätig besetzt ist, was irgendwann auch mal zu Problemen führen kann oder vielleicht auch wird.
    Deshalb erwarte ich ein enges Spiel bis zum Schluß und hoffentlich einen weiteren 3er für unsere Mannschaft.

  • Nehmen wir das geile Ergebnis aus Kackbach mit auf den Rasen wird Augsburg verblasen. Fangen wir wieder wie schon fast gewohnt zögerlich an wird es auch gegen Augsburg schwierig. Das ist ein richtig unangenehmer Gegner, der uns das Spiel überlassen wird. Auch nicht gerade unsere Stärke. Ich hoffe auf eine mutige Aufstellung. Aber egal ein Heimsieg ist Pflicht. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: