11. Spt: M´gladbach - FC 1-2 (Sa 19.11.16/15.30)

  • Ganz schwaches Spiel, ich glaube das schwächste was ich bisher gesehen habe diese Saison von uns drei Stammspieler Ausfälle können wir einfach nicht kompensieren. Wird ein weiteres Jahr jenseits von gut und böse.

  • Als FC Spieler wüsste ich gar nicht wenn ich zu erst blutgrätschen sollte. So viele Bewerber.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Spielt Gülle mit 2 Mann mehr? :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bin bisher enttäuscht, besonders was die einstellung angeht, mir fehlt das richtige Feuer, das ist für ein Derby zu wenig, was vom FC kommt, da muss etwas passieren in der Pause. Özcan für Lehmann bitte und ich würde zoller bringen für Rausch, Hector auf LV und Özcan neben Höger...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • von Hector kann man auch mal mehr erwarten

    Er kann die Position nicht spielen, sage ich schon lange!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Sau läuft noch 5 Meter und schmeißt sich dann hin.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wendt mit einem plötzlichen Schwächeanfall?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Fuck mensch! :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.