11. Spt: M´gladbach - FC 1-2 (Sa 19.11.16/15.30)

  • Stindl ist ne ekelhafte Fotze (geworden).

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Doppelwechsel bitte!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich bald Pause.


    Also mal ne Info an alle, die ihr Adrenalin nicht im Griff haben mal ne Info,


    Wir liegen aus einem Grund hinten: Unsere Jungs spielen einfach schlecht.


    Das hat wenige rmit Rüben oder Schiedsrichter zu tun.


    Aber man weiß auch, das Stöger in der HZ Korrekturen vornimmt.


    Hoffen wir also, dass es besser wird in HZ 2.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • OHH Mann :woman_facepalming: sind wir schlecht heute da stimmt ja gar nix weder vorne noch im Mittelfeld noch hinten,ist schon traurig wenn man sagen muss das die Führung für die Ponys total verdient ist und das 1-0 bis zur Pause noch schmeichelhaft ist

  • Katastrophal das einzig gute ist das es nur 1:0 steht von wegen wir haben einen breiten Kader und können Ausfälle kompensieren da lache ich ganz ehrlich ein Bittencourt fehlt an alle Ecken und Enden das ist so. Unser Mittelfeld ist so des Namens nicht würdig mit 3-5 von Alibi Kickern. Wann begreift Stöger das endlich das man so scheiße nicht aufstellen kann sondern auch mal spielerische Elemente braucht?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stöger ist halt stur, wir werden noch hundertmal mit völlig ungeeigneten Spielern mit einer Fünferkette spielen.


    Höger, Kessler und Osako sind noch die einzigen, die etwas positiv herausstechen.

  • Ich glaube auch, dass Osako für so ein Spiel ungeeignet ist.


    Da wäre mir Zoller lieber gewesen.
    Aber ich gebe zu, ich bn im Moment recht ratlos.


    Geht ja mal gar nichts nach vorne...also, was muss geändert werden?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Stindl ist der größte W.ichser im bezahlten Fußball überhaupt. Stiftet seine Mitspieler an den Ball NICHT ins aus zu spielen als Osako nach dem 2.!!!!!!!!!!! Bodycheck vom Vesterpisser am Boden liegt, ist nur am motzen, fordert für Matze die rote Karte etc. PP. Sowas kann auch nur in so einem Pissverein Kapitän werden.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Für zwischendurch Halbzeitergebnisse:


    Augsburg : Hertha Berlin, 0:0
    Darmstadt : Ingolstadt, 0:0
    Mainz : Freiburg, 2:0
    Wolfsburg : Schalke, 0:0

  • Die 1. HZ zum vergessen, mit die schlechteste der Saison. Stöger muss jetzt wechsel, hoffentlich wartet der nicht wieder bis zur 60. Minute. Ich verstehe nicht, wie man so emotionslos in ein Derby gehen kann. Die Spieler haben sich 1 Woche aufs Derby vorbereitet? Sorry, davon sehe ich nichts.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Zwingend auf 4er Kette umstellen und dann Jojic oder Özcan für Lehmann und Zoller für Rausch bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also über eines kann es heute keine 2 Meinungen geben. Wir sind total unterlegen. Und zwar in absolut allen Belangen.


    Gladbach zeigt heute, ausgerechnet heute, was für eine gute Mannschaft die haben. Im Normalfall, auch wenn das einige hier nicht hören wollen, stehen die in der Tabelle vor uns. Wir können eigentlich nur über den Kampf und der Mentalität gegen die bestehen. Aber das ist heute nicht vorhanden.


    Wir haben die Hose voll und absolut keinen Mumm. Das hat heute leider Gladbach. Die wollen gewinnen und werfen alles rein. Unsere ziehen sich zurück. Und das hat nichts mit irgendwelche Formationen zu tun. Das ist reine Kopfsache.


    Das ist sehr schwer in der Halbzeit zu ändern.