11. Spt: M´gladbach - FC 1-2 (Sa 19.11.16/15.30)

  • Zwingend auf 4er Kette umstellen und dann Jojic oder Özcan für Lehmann und Zoller für Rausch bringen.

    Matze ist bisher der Einzige, neben Risse, der die richtige Galligkeit mitbringt. Das Foul war als Zeichen zu sehen, Auswechseln nur wegen Rotgefahr,

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Jojic? Nicht dein ernst...
    Mit dem Rest bin ich einverstanden

    Das ist mein absoluter Ernst, wenigstens wäre dann mal einer auf Platz der auch einen Pass über 15 Mann an den mann bringt was willst du mit Lehmann außer Fehlpässemn wir liegen zurück und brauchen mal spielerisches können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie soll man da gesund werden :confused_face:
    Osako, Hector, Heintz........ kriegen nix gebacken und die Bauern sind reif für nen Oscar. Was eine Schauspieler Truppe :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Mit Abstand die schlechteste Leistung diese Saison --- liegt hauptsächlich am System, aber auch an technischen Unzulänglichkeiten ... dieses aggressive Pressen wird Kackbach keine 90 Minuten durchhalten - Mithin: mit den richtigen Umstellungen ist ein Punkt noch allemal drin, wird aber schwer, denn bislang müssen wir erst einmal einen Torschuss hinbekommen

  • Matze ist bisher der Einzige, neben Risse, der die richtige Galligkeit mitbringt. Das Foul war als Zeichen zu sehen, Auswechseln nur wegen Rotgefahr,

    Super und was bringt mir das wenn er ansonsten jeden Zweikampf verliert immer hinterher rennt und keinen vernünftigen pass spielt? Lehmann gehört raus zwei gleiche Spielertypen bei Rückstand geht nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gab es in der ersten Hälfte eigentlich nur einen einzigen Freistoß für uns???? Nur einen kleinen unwichtigen vielleicht?? Ich kann mich nicht erinnern. Mit dem 1:0 sind wir bisher gut bedient. Osako macht gegen Vestergard, der jedesmal den Ellenbogen vorraushat, keinen Stich. Modeste mit überhasteten Abspielen. So kommen wir nicht nach vorne.

  • Absolut keine Bindung zum Spiel, dass einzige was mir Mut macht ist das es nur 1 zu 0 steht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fünferkette, Dreierkette, Viererkette mir egal, da stimmt gar nichts
    Lehmann raus, Heinz raus, dafür Zoller und Öczan rein, Risse als AV, Sörensen in die Viererkette, neben Mavrai

  • Osako und Rausch auswechseln , das wäre jetzt das richtige , denn beide bekommen kein zugriff auf das Spiel

  • Seit dem Stöger wieder mit seiner 3er Kette herumexperimentiert läuft es scheiße man muss doch echt kein Hellseher sein um zusehen das dies absolut nicht funktioniert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Quatsch, an der Einstellung liegt es null. Bei uns gibt es riesige Lücken und wenn wir den Ball haben, wird er einfach nach vorne gebolzt. Es werden einfach leider wieder unsere Schwächen deutlich.

  • Was ist der Bonhof bitte für ein Sohn einer Uhre. Ein Pferdebeglücker durch und durch.