11. Spt: M´gladbach - FC 1-2 (Sa 19.11.16/15.30)

  • Man da klappt ja nix...noch nicht mal nen Freistoß bekommen wir.
    Ne ne...das ist zu wenig für ein Bulispiel...geschweige denn für ein Derby.
    Planloses gekicke...so wirkt es zumindest.
    Ich hoffe Peter stellt um...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • werde für Matze das Bundesverdienstkreuz beantragen

    Dafür muss er aber noch die Stindlfotze ins Seitenaus treten.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Seit dem Stöger wieder mit seiner 3er Kette herumexperimentiert läuft es scheiße man muss doch echt kein Hellseher sein um zusehen das dies absolut nicht funktioniert.

    Er sieht es leider nicht.

  • Ganz erhlich, je nachdem was für nen Schiedsrichter du auf dem Feld hast,
    Geht Lehmann duschen, gar keine Frage.


    Aber mir schauen hier viel zu viele auf die Kackbacher.


    Die machen ihr Ding und wir kommen irgendwie nicht zu potte,
    verlieren zu viele Zweikämpfe.


    Allerdings wie hier die User aufeinander los gehen ist echt krank.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wir sind einfach, und so ehrlich muss man sein, hoffnungslos unterlegen.
    Auch wenn es Gülle ist! :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist mein absoluter Ernst, wenigstens wäre dann mal einer auf Platz der auch einen Pass über 15 Mann an den mann bringt was willst du mit Lehmann außer Fehlpässemn wir liegen zurück und brauchen mal spielerisches können.

    Jojic ist einfach zu schlecht. dass der überhaupt auf der Bank sitzt, wundert mich schon.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Osako damit denke ich auf der 10 das okay. Lehmann war unterirdisch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum bringt er nicht mal einen der Jungen! Özcan, z. B.!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gülle spielt mit uns wie im Training 5 gegen 2 :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.