11. Spt: M´gladbach - FC 1-2 (Sa 19.11.16/15.30)

  • Wenn, dann aber mal richtig durchziehen.


    Aber nicht im Stadion, sondern außerhalb des strafbaren Areals, zumindest was DFB-Strafen angeht.


    Dem arroganten, verlogenen Gladbach-Pack gehört mal richtig das Maul gestopft.


    Dies ist kein Aufruf zur Gewalt und stellt nur die persönliche Meinung des Autors dar. :winking_face:

  • Kritiker in 3....2....1....

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man muss da nichts kritisieren. Über das dahinter befindliche Gedankengut lacht man einfach ganz kräftig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Man muss da nichts kritisieren. Über das dahinter befindliche Gedankengut lacht man einfach ganz kräftig.

    Geht mir auch öfter so beim Mitlesen hier, von daher habe ich vollstes Verständnis...

  • Sollen sie sich doch die Rüben einschlagen, aber nicht im Stadion sondern auf irgendeiner Wiese.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe sollten für den Fall wir verlieren sollten, das wir uns nicht wieder eien Handvoll "Fans" als Schlechte verlierer präsentieren. @ Szene_Wertheim leb deinen Hass von mir aus weit ab vom Stadion aus, wo du auf Gleichgesinnte triffst und Fans die einfach nur eine gesunde Revalität ausleben nicht zu Schaden kommen können. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wird nicht passieren...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Leute, das wird ein klarer Auswärtssieg! Nichts anderes wird akzeptiert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das erste auf jeden Fall und das zweite hoffe ich mal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hmm...ich wäre schon mit nem Punkt zufrieden...und darauf die Woche drei weitere.
    Wobei ein Auswärtssieg bei den Ponnys hätte mal wieder was grübel
    MACHT SIE PLATT :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Sehe ich ganz genau so, 1 Punkt in Ostholland holen und dann die Puppenkiste aus dem Stadion fegen, mit den 4 Punkten könnte ich ganz gut leben.


    Für das Derby habe ich ein ganz mieses Gefühl, was sich darin begründet, dass ich vermute, dass die Rüben wieder heiß sind uns zu schlagen und wir wieder nur halbherzig darauf reagieren. Mir fehlt der absolute Siegeswillen, das Derby gewinnen zu wollen. Ich hoffe sehr, dass wir zu Spielbeginn wach sind und den Anfang nicht wieder verschlafen, denn einen Rückstand können wir uns gegen die Rüben nicht leisten, die kontern uns dann gnadenlos aus und wir bekommen eine Klatsche. Wie MÜSSEN in Führung gehen, das könnte für große Unruhe bei den Rübenfans sorgen, dann bekommen wir die Räume, die wir für unser Spiel brauchen und nicht die Rüben, die nur darauf lauern, dass sie von uns die Räume bekommen, die sie in den letzten Spielen nicht hatten.


    Bin mal gespannt, was sich Stöger für eine Taktik einfallen lässt, wir müssen nicht nur die Mitte dicht machen, auch außen (wo die Rüben ihre Stärken haben) müssen wir sehr gut verteidigen und in der Mitte Rafael aus dem Spiel nehmen, da sehe ich große Probleme, da Heintz nicht in Bestform ist und Mavraj nicht gut genug für Rafael ist, um den komplett auszuschalten.


    Habe leider das blöde Gefühl, dass ein Hahn wieder sein bestes Spiel in der Saison macht und irgendjemand, der bisher nichts gezeigt hat, auch wieder gegen uns da ist. Ich wäre mit einem Remis sehr zufrieden, ein Sieg wäre sensationell, aber ich rechne mit einer klaren Niederlage, wenn die Rüben in Führung gehen. Leider geraten wir in der letzten Zeit immer mit 0:1 in Rückstand(Berlin, Frankfurt, Bayern) und haben dann nur 1 Punkt geholt. Wenn wir in Ostholland etwas holen wollen, dann MÜSSEN wir in Führung gehen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Was das wir nicht verlieren oder das uns die Malerbrigade wieder bis auf die Knochen blamieren?

    beides :thumbs_up: :schnuffi:
    Erstens: verlieren ist KEINE Option
    Zweitens: ein paar unbelehrbare sind immer dabei. Ob mit oder ohne Maleranzüge.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Info für alle Auswärtsfahrer:


    Am Samstag fährt um 12.34 vom Kölner Hauptbahnhof, Gleis 1, ein Sonderzug nach Mönchengladbach/Rheydt.


    Ich schätze von da geht es dann wieder mit Bussen bis zur Wellblechhütte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    4 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • @Manamana72:


    Beim fanprojekt steht nur noch:


    ''B. M´Gladbach: abgerechnet!''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • welches Schmerzensgeld bekommen die Leute, die dahin fahren?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke