11. Spt: M´gladbach - FC 1-2 (Sa 19.11.16/15.30)

  • Özcan nicht, eher Hartel. Özcan sollte zentral spielen. Aber vermutlich wird es eh wieder Rausch werden...aber die Karten werden neu gemischt, da Länderspielpause war. Mal sehen, wer in Form ist und wer nicht.

    Er schreibt OM, das könnte Özcan spielen. Hartel ist eher Aussenbahn.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich würde es so angehen, da die Ponys versuchen werden uns durch die mitte zu knacken.
    Mit Özcan ein Spieler mehr in der Zentrale der auch nach vorne anschieben kann.
    So sollten die Kackbacher nicht viel Platz in unserer Hälfte bekommen.
    Olko für Freddy, da auch er für Entlastung im Zusammenspiel mit Risse sorgen kann.
    Eventuell Osako für Zolli, da dieser die Bälle besser halten kann.


    ----------------Kessler-------------
    Olko---Heintz-----Mergim----Hector


    Özcan-------Lehmann------Höger


    Risse-------------------Zolli (Osako)


    ----------Modeste----------

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hab grad mal die Statistik gegoogelt und war überrascht. Haben wir wirklich noch keine Bundesligassieg unter seiner Leitung geholt? Wundert mich.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich bin Samstag vor Ort und meine persönliche Derby Bilanz im Stadion ist positiv;) von daher rechne ich nicht mit einer Niederlage. Gräfe ist zwar ein fürchterlicher Schiri, aber irgendwann reißt auch so eine Serie. Come on FC

  • Zuletzt gegen Stuttgart 1 zu 3 und Leverkusen 0 zu 2, kann mich persönlich an keine großen Schnitzer erinnern.


    Immerhin haben wir das letzte RICHTIGE Derby (Sorry Käthe) unter ihm mit 3 zu 2 in Düsseldorf gewonnen, das macht Hoffnung. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich erwarze einen ängstlichen Beginn, ein Gegentor nach 10-20 Minuten, ein Aufbäumen, welches durch unsere Ausfälle und derzeitige Form nicht belohnt wird, und das 2:0 von kackbach in der paarundsoebzigsten Minute. wir werden wieder mit schiss in der buxe dort auftreten. wie eigentlich immer.


    Ohne Horn, Bittencourt und mit einem halbfitten Modeste wäre 1 Punkt enorm. wvtl gibt Stöger ja mal einen Matchplan aus?


    Keinerlei Erwartungen

  • Das ist eines der ganz wenigen Dinge, die mich wirklich stören am FC in 2016. Es fehlt das Brennen, und zwar von Anfang an. Gleich dem Gegner zeigen, wer hier am Start ist. Ich hatte bei fast allen Spielen das Gefühl, dass man immer zuerst mal guckt, was die Anderen so anbieten, um dann in Hz 2 erstmal mit dem richtigen Spiel zu beginnen. Das ist aber manchmal zu wenig und reicht dann nicht.


    Einfach mal Gladbach an die Wand pressen, rennen ohne Ende und gallig sein...Auf 0:0 spielen funktioniert in diesem Spiel sowieso nicht.

  • Da Gladbach keinen richtigen Zentralstürmer haben werden die wie üblich verstärkt über schnelles Kurzpasspiel und über die Aussen zum Erfolg kommen wollen.


    Aus meiner Sicht ist es daher wichtig unsere beiden Aussenpositionrn defensiv extrem dicht zu halten.


    ob mit 5kette gute Frage.


    Sörensen gegen die flinken und Elfer Schinder Traore, Stindel und co könnte bei Sörensens Spielweise, dieser Atmosphere riskant sein.

  • grübel grübel grübel grübel grübel ich hoffe der Pitter findet die Lösung des Problems und wir hauen dieses Pack weg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es muss jetzt einfach mal klappen dort.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 0:0 unterschreibe ich sofort


    Nö. nerd


    Die Zeiten, als wir uns in den Frack gekackt haben, weil wir regelmässig den Arsch voll bekommen haben, sind (zumindest bei mir) vorbei. Und die Statistik kann mich sowieso mal. 8)


    Wir sind stabil in unseren Leistungen, mit minimalen Schwankungen nach oben oder unten. Abkacken werden wir definitiv nicht. Ob es für drei Punkte reichen wird, werden wir sehen. Aber ein Remis schon vorher unterschreiben? Niemals! :face_with_rolling_eyes:

  • ich will einen Auftritt sehen, der dem FC würdig ist. Man soll der Gülle zeigen, dass man gewillt ist, von Beginn an alles zu geben und auch dagegen halten wird! Mag kein spielen auf ein Remis! Wenn es am Ende nach einem guten Spiel dazu kommt, ist es okay. Aber ich will, dass man ohne kaka in der Windel dahin fährt und zeigt, dass man zurecht auf Platz 6 steht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke