11. Spt: M´gladbach - FC 1-2 (Sa 19.11.16/15.30)

  • Wenn man Gladbach fickt, also so richtig im körperlichen Sinne, dann fängt man sich bloß was ein. Und dann muss man zum Arzt und der amputiert gleich alles. Damit sich die Seuche nicht ausweitet. Nee, danke. Muss ich nicht haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich lese gerade, Manuel Gräfe leitet das Spiel und der FC hat noch nie ein Spiel gewonnen, das unter seiner Leitung stand.... klasse Vorzeichen :face_with_raised_eyebrow:


    Da hoffe ich mal auf Serienkiller Stöger...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Block ist voll werden ca. 6000 uns zum Sieg schreien.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo,


    wie siehts aus, ist der Gästeblock diesmal wieder gefüllt... hat ja viel gebracht letztes Jahr... ausser 0 Punkte...


    Nitcht viel gebracht?


    Wir haben dieses mal wieder volles Kontingent und keine personalisierten Tickets!

  • Das aber NUR weil es die letzten Wochen / Monate relativ ruhig war... !
    Bestimmt nicht wegen dieser einen Aktion.


    Eventuel noch wegen der Gesspräche zwischen beiden Vereinen... bei den nächsten Kravallen wird die gleiche Diskussion wieder losgehen...

  • Werden sie auch, die Frage ist nur wie!!
    Elendisch!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Endlich sind wir hier auf dem richtigen Niveau angekommen - so muss das sein!! Ich sage nur "Rübenbrei und Fohlengulasch" ...

  • Wer als FC-Fans soo ist den so dämlich :question_mark: :question_mark:

    Wer so dämlich ist?! Hier im Brett hat sich einer geoutet, der mit einer Gladbacherin und bekennden
    Anhängerin zusammen war......Nicht zu fassen, oder?!....Jaja, der hat sich getrennt(was denn sonst?!), aber so ein Stigma hast du für immer. RESOZIALISIERUNG?!.......Vielleicht, vieleicht - aber doch eher
    unwahrscheinlich.

  • Wer so dämlich ist?! Hier im Brett hat sich einer geoutet, der mit einer Gladbacherin und bekenndenAnhängerin zusammen war......Nicht zu fassen, oder?!....Jaja, der hat sich getrennt(was denn sonst?!), aber so ein Stigma hast du für immer. RESOZIALISIERUNG?!.......Vielleicht, vieleicht - aber doch eher
    unwahrscheinlich.

    Selbst schuld kann man da nur sagen. Würds bei mir (Jeden normal denkenden Kölner auch) nicht geben


    Da kriegt Freundin mit Stallgeruch eine ganz neue Bedeutung.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wer so dämlich ist?! Hier im Brett hat sich einer geoutet, der mit einer Gladbacherin und bekenndenAnhängerin zusammen war......Nicht zu fassen, oder?!....

    Sie war keine Anhängerin!!!!!!1!!

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Egal, ob Anhängerin oder nicht, aber die ganze Wohnung stinkt doch nach Gülle, den Geruch bekommst du nie wieder raus...bist hoffentlich umgezogen :clown_face:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Egal, ob Anhängerin oder nicht, aber die ganze Wohnung stinkt doch nach Gülle, den Geruch bekommst du nie wieder raus...bist hoffentlich umgezogen :clown_face:

    Wieso sollte ich umziehen?!...Der Typ war ein Knabe, der hier im Brett schreibt....Ich gehe allerdings davon aus, daß er umgezogen ist. Was denn sonst?!