11. Spt: M´gladbach - FC 1-2 (Sa 19.11.16/15.30)

  • Der Janßen das dumme frecher :middle_finger:
    Halt die Fresse du Experte :middle_finger:

    oh doch Herr Jansen, wir wissen warum wir Kölner das Spiel gewöhnen haben: weil wir ein Tor mehr geschossen haben als MG....so einfach ist das


    Wir hätten da noch was offen aus dem letzten (?) Jahr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Rot ist die Farbe der Moderation - die Mod.

    Und Rot-Weiß ist die Farbe der Derbyhelden!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • DU BIST BÖSE! :thumbs_up: frecher :middle_finger: :prost:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Genau SO!!!!!11einself

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Seid doch mal freundlich zu den Ponys, sie haben sonst nichts zu lachen....
    :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes:

  • das war einfach grandios als der ball einschlug. Damit war nicht zu rechnen und das sind irgendwie die schönsten Momente.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Im Radio gerade war Eberl in den Katakomben zu hören... der ist voll auf Zinne weil ihm die Trainerfrage gestellt wurde :popcorn:

    Ist aber schon verständlich. Gladbach war teilweise doch recht deutlich überlegen. Warum sollte man nun den Trainer wechseln? Zumal: Durch wen soll man ihn ersetzen?


    An Eberls Stelle würde ich jetzt was futtern und mir Wollkleidung kaufen die Sache mal bis zur Winterpause abwarten und dann entscheiden. Denn langfristig sehe ich Schubert tatsächlich als falschen Trainer an.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • das war einfach grandios als der ball einschlug. Damit war nicht zu rechnen und das sind irgendwie die schönsten Momente.

    1977/78 war grandios. :popcorn:
    Aber heute geht so gerade noch durch... :grinning_face_with_big_eyes:

  • Und ich alleine mit meiner 2,5 jährigem Tochter die ich gerade auf dem Arm hatte, als Risse das Ding reinnagelt ! :face_with_tears_of_joy: Aber nicht fallen gelassen :thumbs_up:

    Hoffe die kleine klebt aber auch nicht als Pizza an der Decke :face_with_tears_of_joy:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wir sollten aber nicht vergessen wie das in der 1 Halbzeit war, daran müssen wir echt arbeiten, nicht immer die erste Hälfte zu verschlafen!!

    Wir phacken die erste Halbzeit, wie bist Du denn drauf?

  • Ist bestimmt ne sup


    Durch wen soll man ihn ersetzen?

    Fotzeck. Dem wurde damals die Chance genommen seine Mission zu Ende zu bringen!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich freue mich ja auch sehr über den Sieg, aber in den letzten Spielen haben wir in der ersten halbzeit doch immer leiden müssen.

    Bist Du besoffen??????????????????