11. Spt: M´gladbach - FC 1-2 (Sa 19.11.16/15.30)

  • Das stimmt
    Unsere Jungs können einen in manchen Viertel Stunden wahnsinnig machen :kissing_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil, Leute, wir haben gewonnen und sind DRITTER!!! Also genial!! Weiter so!!!!


    die Pupenkiste wird dann auch weggehauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • STÖGER RAUS! Der kann nichts. Immer scheß Tatik. Scheiß Wechsel.

    und immer hat er am Ende recht und gewinnt auch noch-Raus mit ihm :clown_face: :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wir sollten aber nicht vergessen wie das in der 1 Halbzeit war, daran müssen wir echt arbeiten, nicht immer die erste Hälfte zu verschlafen!!

    Wir benötigten im der Winterpause einen Trainer für die Halbzeit eins ! Schmaddi übernehmen sie :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • das ist doch alles nur Taktik!!! :winking_face: wir schonen uns in der ersten Halbzeit... Bundesliga ist halt nichts für uns... schonen für die CL!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • einen feinen 2:1 Auswärtssieg!Anschließend Sauerbraten Rheinische Art vom Jünter.

    da muss ich mich doch glatt selber zitieren. :face_with_tears_of_joy: :prost: :FC:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bin dabei! :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Frau ist gerade auf Station im Krankenhaus. Hab das Spiel im Zimmer mit Laptop, Kopfhörer und SkyGo. Beim Ausgleich konnte ich mich mit dem Schreien noch zurückhalten, aber beim Hammer von Risse hab ich den alten Damen die hier noch auf dem Zimmer liegen einen Schrecken verpassen müssen. :grinning_squinting_face: Unser Team hat mir das Wochenende gerettet.

  • Meine Frau ist gerade auf Station im Krankenhaus. Hab das Spiel im Zimmer mit Laptop, Kopfhörer und SkyGo. Beim Ausgleich konnte ich mich mit dem Schreien noch zurückhalten, aber beim Hammer von Risse hab ich den alten Damen die hier noch auf dem Zimmer liegen einen Schrecken verpassen müssen. :grinning_squinting_face: Unser Team hat mir das Wochenende gerettet.

    Ach was, das regt den Kreislauf und den Blutdruck der Damen mal an :face_with_tears_of_joy:


    Deiner Frau gute Besserung

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Meine Frau ist gerade auf Station im Krankenhaus. Hab das Spiel im Zimmer mit Laptop, Kopfhörer und SkyGo. Beim Ausgleich konnte ich mich mit dem Schreien noch zurückhalten, aber beim Hammer von Risse hab ich den alten Damen die hier noch auf dem Zimmer liegen einen Schrecken verpassen müssen. :grinning_squinting_face: Unser Team hat mir das Wochenende gerettet.

    Gute Besserung an die Gemahlin. Zeigt wieder, dass es Wichtigeres als Fußball gibt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Machen wir uns bitte nichts vor, die waren besser als wir.
    Aber Scheiss drauf.....


    Rot ist die Farbe der Moderation - die Mod.

    Öhmm, das war doch nicht rot, das war superknalleeeeffffffzzzzzeeeeeeehhhhhhhhhhh rötlich!









    Im übrigen, tschuldigung

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

    Einmal editiert, zuletzt von hapeen ()

  • Nä wat is dat schön.
    Und dann komme ich vom Spielgucken nach Hause mache einen Brief vom FC (Dankeschön für werben eines Mitgliedes) und heraus kommt ein Poster mit dem Spruch:


    Du würdest deiner Tochter jeden Wunsch erfüllen.... außer ein Fohlen. :face_with_tears_of_joy:


    Und gleich geht's zu einem Geburtstag wo ich auch auf zwei Lachbachfans treffe. :FC:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Danke Jungs. Jetzt ist mein bakterieller Infekt mit meiner Stimme auf Party gegangen :thumbs_up:


    Zur Halbzeit habe ich gekocht vor Wut, auch wegen dem Herrn Schiedsrichter. Vor allem aber wegen der Schauspieleinlagen der Bauern.
    Ulkigerweise hatte ich bis dahin aber die Hoffnung auf einen eigenen Treffer nicht aufgegeben und wurde belohnt. Der Risse-Hammer war dann aber so ein richtig schöner Schlag in alle Rübenfressen dieser Welt :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Danke Jungs. Jetzt ist mein bakterieller Infekt mit meiner Stimme auf Party gegangen :thumbs_up:


    Zur Halbzeit habe ich gekocht vor Wut, auch wegen dem Herrn Schiedsrichter. Vor allem aber wegen der Schauspieleinlagen der Bauern.
    Ulkigerweise hatte ich bis dahin aber die Hoffnung auf einen eigenen Treffer nicht aufgegeben und wurde belohnt. Der Risse-Hammer war dann aber so ein richtig schöner Schlag in alle Rübenfressen dieser Welt :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

    Hatte ich dir nicht 3 Punkte als Medizien versprochen?...... :winking_face: :effzeh: :hennes: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.