10. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 1-0 (Sa 05.11.16/18.30)

  • Und dann hab ich auf einml keinen Empfang mit dem Handy. Nene, hab mir eine andere Variante ausgedacht.
    Wenn Du wissen willst welche, sag ich Dir das persönlich in Frankfurt. Da war ja mal was:


    Jo, mal gucken, Frankfurt müsste ich mir echt mal geben.

    War am 30.06., da hätten uns alle für komplett bescheuert erklärt wenn wir damals gesagt hätten das wir mit 12 Punkten und ohne Niederlage da stehen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Die halten uns doch eh für total bekloppt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe beim Heimspiel gegen DA 155€ für 3 Karten gezahlt, somit ist das Budget für die Hinrunde aufgebraucht :schnuffi:


    Meine Eintracht Kollegen haben aber auch keinen Bock mehr, da der Arsch auf Grundeis geht :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • somit ist das Budget für die Hinrunde aufgebraucht

    Bist Schwabe :question_mark: :winking_face:


    Verständlich das nicht alles Geld in Karten gehen kann.
    Ich muss dennoch sehen das ich am Donnerstag einen Steher bekomme, denn der ist halb so teuer wie ein Sitzplatz. Hab jetzt zweimal gesessen und das immer gaaaanz weit oben.


    ALLEZ FC

  • Jemand Steher geschossen?


    Mich hat das Mobile Netz im Stich gelassen und ich werde angesichts der verbleibenden 25% um 16 Uhr etwas nervös :neutral_face:

  • habe 2 Steher bekommen. Wurde aber zuerst auch rausgeschmissen...
    Viel Glück später :candle: :thumbs_up:

  • Direkt rausgeflogen aus dem System heute -.-
    Auf die Spannung nachher um 16 Uhr hätte ich gerne verzichten können :winking_face:

  • Also mit dem Handy schaffe ich es nicht einen Steher zu bekommen. Schon beim ablegen in den Warenkorb kam die Meldung ausverkauft :face_with_symbols_on_mouth:
    War um 08.00 und um 16.00 Uhr so. Hab dann nen Sitzer genommen.


    ALLEZ FC

  • Ich bin kein FC Mitglied mehr und musste so Karten kaufen.
    Ich Depp habe verpeilt,dasss ich samt Anhang am 05.11.(leider) zu ´ner Hochzeit muss und kann nicht nach Frankfurt fahren:-(


    Kartenangebote sind nicht erlaubt, die Mod.

  • Die Eintracht ist nicht schlecht drauf. Gerade zu Hause! Das wird da eng!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja das klappt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so nach dem Spiel heute werden wir auf jeden Fall etwas mitnehmen dort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Modeste bombt sie weg. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • habe da nichts dagegen, wäre aber auch cool, wenn diesen Job auch andere mal erledigen würden :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hauptsache Meier spielt nicht.


    Würde mich auch wundern, da Meier in letzter Zeit nicht mehr gespielt hat und es bei der Eintracht ja auch gut läuft.
    Frankfurt spielt sehr diszipliniert aber dennoch in den Momenten die sie haben zielstrebig nach vorne.


    Kovac hat da in kurzer Zeit mit vielen neuen Spielern was zusammengebaut.

  • Angeblich ist Meier fit
    Das glaube ich dem, dass er gerne gegen Köln spielen will


    Da müssen unsere von Anfang an gut und konzentriert spielen, wird hoffentlich mal ein gut-spannendes Spiel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: