Die Geschäftsführung des FC

  • Danke, dass Ihr den Karren vom Klüngel in so kurzer Zeit wieder aus dem Mist gezogen habt!

    Kölscher Klüngel ist nicht gleich Kölscher Klüngel. Die jetzt das Sagen haben, klüngeln sich auch immer noch alles zurecht. :winking_face:
    Das kannst du mit einem Kölner Karnevalsverein vergleichen, nur das die dort Knubbele heißen. Beispiel:
    Overath und Anhang war ein Knubbel und Spinner mit seinem Anhang ist ein anderer Knubbel.
    Das große Ganze ist und bleibt der :FC: . Im Karneval ist es z.B. die Prinzengarde und da sind die Knubbele z.B. die Reiter,
    die Musiker, die Leute auf dem Zugwagen, das Fußvolk usw. und glaub nicht das die sich untereinander alle grün sind. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Da wird dann auch schon mal der President in Frage gestellt und jeder Knubbel will natürlich aus seinen Reihen den Chef stellen.
    Im Karneval ist das "Kindergarten" auf höchstem Niveau... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:



    Unser EFFZEH wird wieder ist ein feiner Club. :EL :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom: :prost:

    Ich habe das mal verbessert. :grimacing_face:

  • richtig wir sind das schon! Korrekt Sharky!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die nächsten fünf werden noch besser!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • doch habe ich! Wollte es noch toppen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • falscher fred

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi () aus folgendem Grund: falscher fred

  • Ich packe es jetzt mal hier rein.
    Vorstand und Geschäftsführung denken ernsthaft darüber nach den FC vom aktuellen Spielbetrieb abzumelden und in Liga 5 neu anzufangen.
    Gründe hierfür sind: falsche Transferpolitik, wütenden Fans und Empörung über die Ticketverteilung zu den EL-Spielen.
    Da sich alle handelnden Personen ausschließlich auf die Meinung der höher qualifizierten Brett-Usern berufen, werden auch die Posten im Vorstand und in der Geschäftsführung neu besetzt werden.


    ALLEZ FC

  • Aber erst wenn Wernze da weg ist. Investoren brauchen wir nicht.


    ALLEZ FC

  • Machen die eigentlich etwas in Sachen " Neue Spieler" :question_mark: Man hört und liest nchts, da drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Personen untätig sind und nicht dass es so gut ist das Nichts an die Öffentlichkeit heran gelangt.

  • Hast Du das Vorher gewußt :question_mark: Da konnte man erst diskutieren als es bereits feststand, soviel zu Rückholangeboten :exclamation_mark: Bei einer Rückkehr von Poldi würde hier das Forum zusammenbrechen, unterstelle ich mal. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Machen die eigentlich etwas in Sachen " Neue Spieler" Man hört und liest nchts, da drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Personen untätig sind und nicht dass es so gut ist das Nichts an die Öffentlichkeit heran gelangt.

    Siehe dazu Gerüchte-Thread.
    Und zu Zeiten von Schmadtke war es jedenfalls nicht selten, dass ein Spieler verpflichtet wurde und in vielen Kommentaren erstmal stand "Das hatte ich nicht erwartet". Und wenn ich das richtig erinnere war es bei der Verpflichtung von Veh nochmal um einiges unerwarteter als er plötzlich vorgestellt wurde.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hast Du das Vorher gewußt :question_mark: Da konnte man erst diskutieren als es bereits feststand, soviel zu Rückholangeboten :exclamation_mark: Bei einer Rückkehr von Poldi würde hier das Forum zusammenbrechen, unterstelle ich mal. :grinning_face_with_big_eyes:

    hä? Was hat das mit deinem Vorwurf zu tun man sei untätig?

  • das ergibt irgendwie keinen Sinn.
    Erst wird Untätigkeit unterstellt, und mit Terodde entkräftet.
    Dann wird argumentiert, dass man ja nichts vom Transfer wusste, was nix mit der eigentlichen Vermutung ("machen die überhaupt was") zu tun hat, und nun zweifelt man an der Geheimhaltung? Interessanter Spannungsbogen, muss ich zugeben. Eigentlich gehts um Plätzchenrezepte, oder?

  • Man hört und sieht nichts, ich zweifele lediglich an der Geheimhaltung

    Also wenn was die letzten 4,5 Jahre funktioniert hat war es die Geheimhaltung.. den tünn Mal aussen vorgelassen in letzter Zeit...
    Sowohl Mannschaft als auch auf Vorstandsebene und deren Umfeld sind \ waren maulwurffrei...


    Nur die Prinzessin ( haubrichs) weiss wohl immer wieder internas :grinning_face_with_big_eyes: und wird irgendwann auch Mal mit einem Punkt richtig raten

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • das ergibt irgendwie keinen Sinn.
    Erst wird Untätigkeit unterstellt, und mit Terodde entkräftet.
    Dann wird argumentiert, dass man ja nichts vom Transfer wusste, was nix mit der eigentlichen Vermutung ("machen die überhaupt was") zu tun hat, und nun zweifelt man an der Geheimhaltung? Interessanter Spannungsbogen, muss ich zugeben. Eigentlich gehts um Plätzchenrezepte, oder?

    ist blöd grad im Moment solang der FC nichts spielt gibt’s nichts zu meckern und dann muss man sich halt irgendwas zusammenstricken egal ob sinnvoll oder nicht und darüber meckern

  • Nur die Prinzessin ( haubrichs) weiss wohl immer wieder internas und wird irgendwann auch Mal mit einem Punkt richtig raten

    lol ...bring mich bitte nicht mit dem Troll in einem Zusammenhang, denn den mag ich wirklich nicht! :middle_finger: