Kölner Haie (Eishockey)

  • sharky ist im Flipsberg und Kölsch versunken...


    Ich glaube in der Arena gibts keine Flips. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #mussso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vorgestern beim Spiel in Sport 1 gabs die Werbung das die PlayOffs kostenfrei geschaut werden könnten. Nu habe ich vorhin mal geschaut und siehe da, Pustekuchen.


    Ob ich mir das Spiel dann in einem Stream angucke oder eben nur den Ticker beobachte weiß ich noch nicht.


    ALLEZ FC

  • Vorgestern beim Spiel in Sport 1 gabs die Werbung das die PlayOffs kostenfrei geschaut werden könnten. Nu habe ich vorhin mal geschaut und siehe da, Pustekuchen.


    Ob ich mir das Spiel dann in einem Stream angucke oder eben nur den Ticker beobachte weiß ich noch nicht.


    ALLEZ FC

    Leider nur kostenlos wenn du einen Telekomvertrag hast (Entertain oder alternativ für 24 Monate kostenfrei mit Festnetz/Internet oder Mobilfunkvertrag)
    Habe mir am Montag das DEL-Paket mit dem Telekomaccount meiner Mutter freigeschaltet (Wollte es schon Sonntag vor dem 3. Spiel machen, aber wegen eines technischen Fehlers, der erst Montags behoben werden konnte, ging es nicht.)
    Jetzt will ich aber auch schon dieses Jahr was davon haben und nicht nur dieses eine blöde 1:5 in Spiel 4 (Spiel 5 konnte ich ja auf Sport1 gucken).


    Also heute Auswärtssieg für ein perfektes Wochenende und am Dienstag in die Arena. Hai

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • ja heute muss gewonnen werden... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leider nur kostenlos wenn du einen Telekomvertrag hast (Entertain oder alternativ für 24 Monate kostenfrei mit Festnetz/Internet oder Mobilfunkvertrag)Habe mir am Montag das DEL-Paket mit dem Telekomaccount meiner Mutter freigeschaltet (Wollte es schon Sonntag vor dem 3. Spiel machen, aber wegen eines technischen Fehlers, der erst Montags behoben werden konnte, ging es nicht.)
    Jetzt will ich aber auch schon dieses Jahr was davon haben und nicht nur dieses eine blöde 1:5 in Spiel 4 (Spiel 5 konnte ich ja auf Sport1 gucken).


    Also heute Auswärtssieg für ein perfektes Wochenende und am Dienstag in die Arena. Hai

    Kann man das dann auch im Netz irgendwo gucken, habe Entertain aber keine TV Box dafür.

  • Kann man das dann auch im Netz irgendwo gucken, habe Entertain aber keine TV Box dafür.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei der Aufstellung gibt es heute einige Änderungen in den Abwehrreihen:


    Im Tor: Wesslau, Dshunussow (back-up)


    Lalonde, Eriksson - Jones, Bolduc, Krämmer
    Müller, Erhoff - Uvira, Hospelt, Gogulla
    Potter, Sulzer - Byers, Mulock, Turnbull
    Zerressen - Salmonsson, Latta, Boucher


    Erhoff und Müller waren vorher in Reihe 1.
    Lalonde war mit Sulzer in Reihe 2, dieses Pärchen wurde geknackt.
    Potter war auch beim letzten Spiel in Reihe 3 mit Eriksson.

  • Ich meinte eher ob die Telekom das dann nur über Entertain am TV ausstrahlt oder auch noch zusätzlich im Netz.

  • sharky hat dir den Link oben gegeben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hatt geklappt, hoffe mal das die Sache nicht doch noch nen haken hatt und die mir jetzt wieder ne Mediabox für 5€ im Monat zuschicken.

  • Beim Spiel Nürnberg gegn Augsburg ging es hoch her, das lief eben schon der Trainer über das Eis zur gegnerischen Bank :thumbs_up:

  • gabs Verletzte? :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke