Kölner Haie (Eishockey)

  • GEHT DOCH!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • genial!!! Spiel 7 bringt die Entscheidung und da gewinnen die Haie noch einmal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab doch ein bisschen den Stream gelassen, wenn auch klein :winking_face:


    Was war das eigentlich für ne bekloppte Meldung vom express online das Clousten eventuell Hager aus dem Ärmel zaubert??? :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • jaaa Sharky bleibt uns erhalten :prost:


    Das ist doch nicht Hennes, der ist immer hier. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • absolut verdienter sieg. kec mit den besseren torchancen und dem besseren spiel über die gesamte spielzeit. endlich mal ein schiedsrichter, der sich nicht beeinflussen lies und in den wichtigen entscheidungen die richtige wahl getroffen hat.

    EIERKOPP !

  • Ich habe noch Mitte des letzten Drittels gedacht: die nächste Überzahl bringt die Entscheidung.
    Und genau so wars.
    Aber typisch für die beiden Mannschaften: bei 5:5 fällt s schwer Tore zu schießen.
    Das waren ja locker 40 Minuten am Stück ohne Strafe.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • jetzt muss ich mich erst einmal sammeln.... ich komme mir vor als hätte ich selber gespielt

  • Flips und Kölsch helfen bestimmt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab doch ein bisschen den Stream gelassen, wenn auch klein :winking_face:


    Was war das eigentlich für ne bekloppte Meldung vom express online das Clousten eventuell Hager aus dem Ärmel zaubert??? :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

    So abwegig ist das nicht, Hager hat morgen früh ein Gespräch mit der ganzen Chefetage. Sollte das so sein wie ich es jetzt
    erfahren habe, dann könnte ich mir für die letzten Spiele die jetzt noch kommen und noch das eine Jahr im Team vorstellen! 8)

  • Nur wenn er der ganzen Arena ne Bratwurst ausgibt, sonst darf er gerne ein Jahr aus der Form kommen. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der letzte Tweet den man links hier im brett sieht... "Solange die dicke Frau singt ..." :thumbs_up: :thumbs_up:


    Danke :effzeh: :FC:

  • So abwegig ist das nicht, Hager hat morgen früh ein Gespräch mit der ganzen Chefetage. Sollte das so sein wie ich es jetzterfahren habe, dann könnte ich mir für die letzten Spiele die jetzt noch kommen und noch das eine Jahr im Team vorstellen! 8)

    Hager bleibt erst einmal draußen. Was aus seinem Vertrag wird der bis nächstes Jahr läuft, ist noch nicht geklärt. Eine Option könnte sein
    das er bei einem weiterkommen der Kölner Haie evtl. noch das ein oder andere Spiel macht, aber das kann ich mir nicht vorstellen.