Kölner Haie (Eishockey)

  • Stimmt, den Link habe ich zwar gelesen aber nicht gepostet, weil an dem Tag die Nachricht vom Ausfall von Bolduc kam. :schnuffi:

  • Stimmt, den Link habe ich zwar gelesen aber nicht gepostet, weil an dem Tag die Nachricht vom Ausfall von Bolduc kam. :schnuffi:

    Anscheinend hat Gilden dann auf den Schriftzug verzichtet. Weil Sponsor sind se ja immernoch.

  • :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann drücke ich mal die Daumen das mit Wernze den Haien nicht das selbe droht wie dem FC damals.


    ALLEZ FC

  • hat der Hai keinen Hunger? Einmal zuschnappen und weg ist der Wernze :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ab wann kann ich den tippen, geht doch bald wieder los?
    @sharky :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bevor die neue Saison beginnt haben die Kölner Haie noch 2 Testspiele. Heute gegen Iserlohn Roosters in Iserlohn und am Sonntag gegen
    die Augsburger Panther in Augsburg.

  • 4 zu 1 und 2 zu 0. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was bekommt eigentlich der Sieger hier beim Tippspiel?
    Bitte nicht falsch verstehen, ich werde es ganz bestimmt nicht sein. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nah genug dran. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Startschuss in die 24. DEL-Saison: Uvira und Lalonde ausgezeichnet.

    Noch was zu meinem Post.

    ... nach ein paar Trainingseinheiten und den Testspielen ist zu sehen das er mit Cory Clouston den Richtigen Trainer und mit den
    Kölner Haien den Richtigen Verein gefunden hat, finde ich auf jeden Fall. Wenn das so weiterläuft, dann kann man hinter der
    "B-Lösung" einen Haken machen und ihn als Bereicherung für den Verein sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()