Kölner Haie (Eishockey)



  • ... nach ein paar Trainingseinheiten und den Testspielen ist zu sehen das er mit Cory Clouston den Richtigen Trainer
    und mit den Kölner Haien den Richtigen Verein gefunden hat
    , finde ich auf jeden Fall. Wenn das so weiterläuft, dann
    kann man hinter der "B-Lösung" einen Haken machen und ihn als Bereicherung für den Verein sehen.

    Auch wenn es jetzt gerde nur das erste Drittel war in der neuen Saison, aber Blair Jones spielt "mannschaftsdienlich" und macht
    die erste Bude für die Hai Hai


    Ich glaube der wird uns noch viel Spass bereiten. :grimacing_face:

  • Werde diese Saison wahrscheinlich auch mal kommen, von der Rhein-Energie gabs im Couponheft einen 2 zum Preis von 1 Ticketgutschein. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Haie Ticket mit anschließendem :prost:

    Du glaubst es nicht, aber die Idee hatte ich auch schon. Da man aber nicht unbedingt alleine irgenwo hingeht, werden es 2 Tickets
    für den Gewinner sein im Block wo auch die Presseleute sitzen mit bester Aussicht auf das Spiel... 8)

  • Mit Justin Shugg hat ein 2ter Stürmer der Hai Hai getroffen. :face_with_tears_of_joy:
    Ich glaube aber das mein Tipp nicht ganz hinkommt. Habe 3:2 getippt und so steht es ja auch..... aber erst nach dem 2ten Drittel :woman_facepalming:

  • Mit Justin Shugg hat ein 2ter Stürmer der Hai Hai getroffen. :face_with_tears_of_joy:
    Ich glaube aber das mein Tipp nicht ganz hinkommt. Habe 3:2 getippt und so steht es ja auch..... aber erst nach dem 2ten Drittel :woman_facepalming:

    normalerweise hätte es eigentlich 3:3 stehen müssen...Innenpfosten...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Dat is mal wieder typisch Köln... bis die begriffen haben dass das Spiel weitergeht, steht es 3:3...

  • Dat is mal wieder typisch Köln... bis die begriffen haben dass das Spiel weitergeht, steht es 3:3...

    na ja, 1. Spieltag, viele neuen Spieler, da kann man noch keine 100% erwarten...


    Krefeld - München 2:1 ist auch nicht normal...Eisbären nach 2:0 jetzt 2:4 gegen Ice Tigers

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Da war es wieder das "Schönpsielen"... Puck bis ins Tor tragen. einfach mal abziehen und drauf halten. Nee da wird dann der
    Puck hin und her geschoben... der eine packt den ein, der andere macht ein Schleifchen drum und der nächste kann damit nix
    anfangen... Hätte da einer mal ne Briefmarke drauf jamacht und den abgeschickt wäre dat Ding drin gewesen.


    Da könnt ich ausrasten.