Kölner Haie (Eishockey)

  • hab useren Kleinen auch gemeldet,)

    Auf der Seite vom :effzeh: wo man sich bewerben kann, steht "Ein einmaliges Erlebnis wartet auf einen jungen FC-Fan am 22. Dezember
    um 18.30 Uhr in der LANXESS-Arena – und mit etwas Glück bist du der Gewinner.". Das Spiel beginnt erst um 19:30 Uhr!


    Hai Hai Hai

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Am Anfang wusste ich nicht wirklich wie sich das mit Draisaitl alles so entwickelt. Aber ich finde er macht seine Sache ganz
    gut. Er geht nähmlich wirklich nach dem Leistungsprinzip und macht dann auch vor Stars und Publikumslieblinge kein halt.


    Haie-Paukenschlag Trainer Draisaitl streicht Gogulla aus dem Kader


    Bin auch mal gespannt ob Wesslau nun wirklich morgen wieder auf dem Eis steht. Ich hätte dieses Jahr nicht mehr damit
    gerechnet, muss allerdings sagen das er mir am Mittwoch beim Training sehr gut gefallen hat, ruhig und sicher wie immer.


    Shawn Lalonde wird auch erst am Sonntag wieder dabei sein. Er ist zur Zeit mit seinem 'Team Canada' beim "Channal one Cup"
    in Moskau unterwegs.


    Shawn Lalonde mit Team Canada unterwegs



    Hai Hai Hai

  • Auf der Seite vom :effzeh: wo man sich bewerben kann, steht "Ein einmaliges Erlebnis wartet auf einen jungen FC-Fan am 22. Dezemberum 18.30 Uhr in der LANXESS-Arena – und mit etwas Glück bist du der Gewinner.". Das Spiel beginnt erst um 19:30 Uhr!


    Hai Hai Hai

    aber da steht auch, das der Kleine dann schon beim warm up zugucken kann und nach Spielende den Puck bekommt :thumbs_up:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • aber da steht auch, das der Kleine dann schon beim warm up zugucken kann und nach Spielende den Puck bekommt

    Ja stimmt, das Warm Up beginnt immer so ca. 18:40 Uhr. Den Puck, den er beim ersten Bully einwirft bekommt er eh schon
    in die Hand gedrückt... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Am Anfang wusste ich nicht wirklich wie sich das mit Draisaitl alles so entwickelt. Aber ich finde er macht seine Sache ganz
    gut. Er geht nähmlich wirklich nach dem Leistungsprinzip und macht dann auch vor Stars und Publikumslieblinge kein halt.


    Haie-Paukenschlag Trainer Draisaitl streicht Gogulla aus dem Kader

    Das hatte ich auch gelesen. Wusste aber im ersten Moment wie ich das einordnen soll. Wenn Gogulla wirklich mal ne Denkpause benötigt dann Hut ab vor Draisaitl



    Bin auch mal gespannt ob Wesslau nun wirklich morgen wieder auf dem Eis steht. Ich hätte dieses Jahr nicht mehr damit
    gerechnet, muss allerdings sagen das er mir am Mittwoch beim Training sehr gut gefallen hat, ruhig und sicher wie immer.

    Ich habe jetzt nicht die Trainingseindrücke wie Du, aber ist es wirklich ratsam den Torhüter ohne "Not" zu tauschen? Auf der einen Seite ist Wesslau der Stammtorhüter und sollte wenn fit auch spielen, aber auf der anderen Seite hat Peters die letzten Spiel ja auch gut "funktioniert.. grübel

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich habe jetzt nicht die Trainingseindrücke wie Du, aber ist es wirklich ratsam den Torhüter ohne "Not" zu tauschen? Auf der einen Seite ist Wesslau der Stammtorhüter und sollte wenn fit auch spielen, aber auf der anderen Seite hat Peters die letzten Spiel ja auch gut "funktioniert..

    Evtl. wird man mit Peters beginnen und je nach Spielverlauf (wenn es gut für die Haie läuft) Wesslau im letzten Drittel spielen lassen.


    Ich glaube aber er wird von Anfang an spielen um den Berlinern zu Zeigen das sie auch "nur" ein Gegner sind, ob Tabellenerster hin oder
    her (Taktische Psychospielchen). :winking_face:

  • Ich glaube aber er wird von Anfang an spielen um den Berlinern zu Zeigen das sie auch "nur" ein Gegner sind, ob
    Tabellenerster hin oder her (Taktische Psychospielchen). :winking_face:

    Hat genau so funktioniert wie ich mir das gedacht habe. Hat 3 mal sehr gut gehalten. Die Berliner habe auch 2 mal das leere
    Tor nicht getroffen und auch in der Überzahl haben die Berliner es nicht geschafft eine gefährliche Situation aufzubauen.


    Die Haie nutzten die erste Überzahl um in Führung zu gehen. Sieht ganz gut aus was die Haie beim Tabellenführer zeigen.
    Weiter so... :popcorn: :prost: :popcorn:

  • sehr gutes Omen für Morgen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach 4 Mnuten im zweiten Drittel ist Gustaf Wesslau gegen Justin Peters ausgetauscht worden. Ich nehme mal an das es
    irgendwo doch noch gezwickt hat und dies auch eine Vorsichtsmaßnahme war. Die Kölner Haie spielen es ganz gut runter.
    Sie haben mehr vom Spiel, will nur hoffen dass das so bleibt im letzten Drittel. Hai

  • Man warum machen die es nur spannend?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke