Kölner Haie (Eishockey)

  • und jetzt zuschnappen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das bekommen wir auf jeden Fall mal hin, das du dir mal ein Spiel der Hai Hai Live anschaust :winking_face:

  • Jetzt bn ich mal gespannt was Gogulla heute macht. Nach dem Draisaitl ja nicht mit seiner Leistung zufrieden war, hat er
    den Publikumsliebling einfach mal für ein ein Spiel aus dem Kader geworfen damit er ein bisschen nachdenken kann.
    Heute ist er wieder mit dabei genau wie Lalonde, der ja mit dem 'Team Canada' unterwegs war. Justin Peters wird wohl
    bei dem Spiel wieder im Tor stehen. Gustaf Wesslau ist nicht verletzt, er beimletzten Spiel noch nicht zu 100% belastbar
    und ist deswegen im zweiten Drittel nach 4 Minuten vom Eis gegangen. Auch eine baldige Rückher von Alex Bolduc steht
    bevor. Wegen seiner Verletzung wurde ja Blair Jones verpflichtet was sich ja als guten Ersatz rausstellte.



    Hai Hai

  • Die Köner Haie gewinnen mit 6:3 gegen die Augsburger Panther. Am Anfang waren die Kölner Haie nicht ganz bei der Sache.
    Das wurde aber von Drittel zu Drittel besser. Im ersten Drittel erziehlten die Kölner Haie ein Tor, im zweiten Drittel zwei
    Tore und im letzten Drittel dann drei Tore. Über das gesamte Spiel gesehen ist der Sieg völlig verdient, auch in dieser höhe.
    Gogulla hat die Pause wohl ganz gut getan, war heute richtig gut drauf und hat ein Tor selber gemacht und eins vorbereitet.
    Wie erwartet war Justin Peters im Kölner Tor. Weiter geht es am Freitag in einem Heimspiel gegen München.



    Hai Hai

  • Die hauen wir auch weg. 8)


    #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider nein

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen wegen meines pessimistischen Tipps.
    Und dann kommt es noch schlimmer. :woman_facepalming:


    Armer Sharky

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • meine Tochter hat bei der Schulfeier bei einer Tombola Gutscheine für Eishockey gewonnen :thumbs_up: von der DEG :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Jetzt wollte ich schlauerweise die im Februar gegen den KEC einlösen und das machen die blöden Penner...kleingedruckt steht ganz unten: nicht einzulösen gegen die Kölner Haie :zany_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Hat ja noch gar keiner was zum Sieg der Haie gepostet. Liegt der Braten so schwer auf den Fingern?? :winking_face:


    ALLEZ FC