Kölner Haie (Eishockey)

  • Hat ja noch gar keiner was zum Sieg der Haie gepostet. Liegt der Braten so schwer auf den Fingern?? :winking_face:


    ALLEZ FC

    Wenn ich ehrlich bin, die interessieren mich so wenig als ob in China ein Sack Reis umfällt :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Wenn ich ehrlich bin, die interessieren mich so wenig als ob in China ein Sack Reis umfällt :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Dankeschön, dass sie zwischen den Festtagen die Zeit gefunden haben um uns ihre Meinung zu den Kölner Haien mitzuteilen. Hai

  • Das Spiel war nix.. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Ich schreibe zu diesem Abend später was.

    Also erstmal was zum Spiel gegen München. Das dass Spiel verloren gegangen ist, war in Ordnung weil die Kölner Haie nicht immer
    hellwach waren. Das Ergebnis allerdings fiel zu hoch aus. Wer das Spiel gesehen hat, hat auch gesehen das nicht alles 'so' schlecht
    war. Ein 0:4 wäre ein ehrliches Ergebnis, aber das 0:6 war in der Höhe unverdient.


    Das es auch anders geht zeigte das Spiel gegen Ingolstadt. Da waren die Kölner Haie über das ganze Spiel gesehen die bessere
    Mannschaft und auch das Ergebnis mit 1:4 geht voll in Ordnung. Am Mittwoch gehts von München aus Richtung Norden, wo die
    Kölner Haie am Donnerstag gegen Bremerhaven spielen und dann gehts Richtung :koeln: :dom: wo wir am Samstag gegen Wolfsburg
    ein Heimspiel haben.




    Hai Hai

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Wenn ich ehrlich bin, die interessieren mich so wenig als ob in China ein Sack Reis umfällt :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:


    Und es interessiert hier wirklich keine Sau, nichtmal die U-Botte, was dich nicht interessiert, also: :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal schauen was wir heute zu sehen bekommen. Hier die Aufstellung der Kölner Haie:


    Peters, Dshunussow (back-up)


    Mo. Müller, Ehrhoff - Gogulla, TJ Mulock, Schütz
    Eriksson, Lalonde - Hanowski, B. Jones, Shugg
    Zerressen, Potter - Krämmer, Hospelt, R. Jones
    Uvira, Latta, Wruck



    Hai :prost: :popcorn:

  • klarer Sieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sag ich doch!!! und gleich noch eines!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einen klaren Sieg gibt es heute wohl nicht, dafür spielt Bremerhaven zu stark mit. Das bisschen was Köln besser ist, führte
    zum Tor. Aber das Spiel kann sich noch komplett ändern weil Mo. Müller verletzt raus musste und es keine Strafe dafür gab.
    Das werden einige Spieler der Kölner Haie nicht gerne gesehen haben und deswegen gehe ich von einer "härteren" Gangart
    aus im nächsten Drittel. :grimacing_face:

  • sharky das ist zu knapp!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie ich mir das gedacht habe, im zweiten Drittel war der Spielfluß ein wenig raus, dafür gab es aber mehr Strafzeiten.
    Dabei hatten die Kölner weniger Strafzeiten als die Bremerhavener. Im allgemeinen sieht es gut aus für die Kölner Haie.
    Wenn man das jetzt konzentriert und gut runterspielt, wird hier nichts mehr passieren.

  • läuft :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2:3

    Wenn man das jetzt konzentriert und gut runterspielt, wird hier nichts mehr passieren.

    Das meinte ich damit.... :face_with_symbols_on_mouth: :pouting_face:
    Man war sich mal wieder zu sicher das man das Spiel gewinnt.

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke