Kölner Haie (Eishockey)

  • Wird dann mal ein neues Playa Gefühl für mich, so ganz ohne Effzeh..

    Hmmmmm, ist doch nur ein gaaaanz klein wenig anders :winking_face:
    Treffen im Playa, anschließend ins RES. Einzig die Spielfläche und die Spieler sind ein wenig anders :thumbs_up:
    Timo und Domme sind bestimmt auch da 8)


    ALLEZ FC

  • Alexander Oblinger wird ein Kölner Hai


    Oblinger war schon in der Jugend bei den Kölner Haien und hat mit ihnen die DNL Meisterschaft gewonnen.
    Oblinger kommt von den Straubing Tigers.
    Daten:
    Alter: 29 j
    Größe: 1,91 m
    Gewicht: 100 kg
    Position: Rechter Flügelstürmer /Schusshand rechts


    Oblinger ist ein Körperbetonter Spieler der auch mal gerne in einen Kampf geht. Finde das auch eine Topverpflichtung :thumbs_up:

  • Sieht bisher echt gut aus wie wir uns verstärken. Freue mich da jetzt schon auf die neue Saison. Hai

  • Bin morgen ab 9:00 in so nem verschissenen Termin. Hoffe ich bekomme danach noch ein Ticket in Brettnähe. Bitte Daumen drücken.

    Ab 10:00 Uhr geht der Verkauf erst los.

    Müsste klappen, es gibt laut @sharky ja noch einiges an Karten. :winking_face:

    Bis 19:00 Uhr konnten die Dauerkarteninhaber ja im Vorverkauf Karten kaufen.
    Jetzt geht nichts mehr bis morgen früh 10:00 Uhr. Es sind aber noch genug Karten zu haben 8) :grimacing_face:

  • Die Chancen sind aber sicher nicht schlecht.
    Denn Dienstag gabs ja um 10 Uhr die Karten gegen die Oilers und da waren nach 11 immer noch Karten zu haben. Mach dir keine großen Sorgen.

  • 10:00 ist auch meine Hoffnung, allerdings ist der Termin bis 11:00 angesetzt und laut Vorgesprächen werden wir die wohl brauchen.

    Dann muss man um 10:05 Uhr mal eben dringend auf die Toilette :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Aktueller Kader für die Saison 2018/2019


    Tor: Gustaf Wesslau (No.29), Hannibal Weitzmann (No.67)
    Verteidigung: Corey Potter (No.2), Dominik Tiffels (No.7), Pascal
    Zerressen (No.27), Alexander Sulzer (No.52), Moritz Müller (No.91)
    Sturm: Marcel Müller (No.9), Lucas Dumont (No.13), Kai Hospelt (No.18)
    Robin Palka (No.20), Ryan Jones (No.28), Felix Schütz (No.55), Mick Köhler (No.77),
    Ben Hanowski (No.86), Sebastian Uvira (No.93), Fabio Pfohl (No.95), Alexander Oblinger (No.XX)


    Daten:
    Durchschnittsalter: 28.11 Jahre
    Durchschnittsgröße: 187 cm
    Durchschnittsgewicht: 89.72 kg
    Nationalitäten: 1 Schweden, 1 Kanada, 2 USA, 14 Deutschland

  • Wie geil es wäre wenn Freddi Tiffels auch noch zu uns kommen würde. 8)

  • Für das Winter Game sind die Blöcke O4/O5 ausverkauft und in den Blöcken O3/O6 sind nur noch Einzelplätze zu bekommen. :popcorn:

  • Karten fürs Wintergame Check!
    Schön parallel zu Golfsburg bestellt für die Frau, meinen besten Kumpel, seine Freundin...naja und auch für mich natürlich :grinning_squinting_face:
    Ich finde es verblüffend,
    a)wie viele der Karten als sichtbehindert verkauft werden und
    b)wie vergleichsweise teuer die Karten grundsätzlich und speziell im sichtbehinderten Bereich dennoch sind...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Später nochmal reinschauen, in den Blöcken O4/O5 werden doch noch ganze Blöcke an Sitzplätze freigegeben. Kosten dann 75,-€

  • Das war mir ehrlich gesagt deutlich zu teuer...finde ich schon ziemlichen Wucher, doppelt so viel zu verlangen wie für ein Playoffspiel, auch wenns natürlich ein cooles Event ist

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • 75 Euro war ich nichtmal bereit für das Bayernspiel zu blechen. Schon etwas Wucher, dafür das die Sicht nicht so gut wie in der Arena sein wird.

  • Später nochmal reinschauen, in den Blöcken O4/O5 werden doch noch ganze Blöcke an Sitzplätze freigegeben. Kosten dann 75,-€

    Der Hinweis kam zu spät. Haben jetzt Karten für O16. Also direkt über Dir

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Der Hinweis kam zu spät. Haben jetzt Karten für O16. Also direkt über Dir

    Das hätt ich dem nicht erzählt, jetzt weiß der doch wer ihm und Horsti von oben das Bier überschüttet nerd

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • 1.) Ja, O6 oberste Reihe (24) Plätze 4 und 52.) Eine genaue Zahl habe ich nicht, aber es werden noch sehr, sehr viele sein. Also in jedem Block wird noch was frei sein 8)


    Dann können wir ja jetzt klären wer das erste Bier holen wird :thumbs_up:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: