Kölner Haie (Eishockey)

  • Sorry, grischa. Aber in München ist die Bullenpisse einen weiteren Schritt auf dem Weg zur Totalvermarktung gegangen. Und Hoeneß lässt sich als eine Art Hure benutzen.

  • mir geht es eher darum, die Größe zu zeigen.


    Die Halle hätte es aber auch so gegeben. Die Stadt hätte die Halle dort auch selber gebaut, muss sie aber nicht, dass die Dosenfirma es unbedingt wollte... ist doch gut für die Stadt und die beiden Vereine... und wenn die Dosen das Geld für Infrastruktur raushauen, die in der Stadt dringend benötigt wird, dann okay.


    Es doch ein Ansatz, den man auch in Köln angehen kann. Ford, 4711, Lufthansa, Netcologne etc... es gibt genügend Firmen... aber in Köln wartet man lieber 20 Jahre... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, bei den Kölner Haie hat sich Anfang der Woche noch was getan.


    Austin Madaisky erhält Tryout-Vertrag
    Die Kölner Haie haben Verteidiger Austin Madaisky mit einem Probevertrag bis zur Deutschland-Cup-Pause ausgestattet.


    Damit reagieren die Kölner Haie auf den evtl. Ausfall von Morgan Ellis. Ellis bringt eine Ligaübergreifende Sperre aus Schweden
    mit und steht deswegen den Kölner Haien nicht sofort zur Verfügung.


    Quelle: haie.de




    Hai Hai

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Kölner Haie und Löwen Frankfurt intensivieren Kooperation
    Die Kölner Haie und die Löwen Frankfurt bauen die seit der vergangenen Saison bestehende Kooperation für die Spielzeit
    2018/2019 weiter aus.


    ... Diese Spieler können zwischen den Kooperationspartnern wechseln:
    Von den Haien werden die Spieler Hannibal Weitzmann, Bastian Kucis, Dani Bindels, Mick Köhler, Lucas Dumont, Robin Palka und Christoph Eckl mit einer Förderlizenz ausgestattet und können für die Löwen Frankfurt zum Einsatz kommen. Die Frankfurter Spieler Nils Kapteinat, Leon Hüttl und Mike Fischer haben eine Spielberechtigung für die U20-Mannschaft der Kölner Haie....


    Quelle: haie.de




    Hai Hai

  • mit einem Probevertrag

    Cool, das sollte auch mal im Fuppes passieren. Dann hätten wir keinen Cordoba-Schock :face_with_tears_of_joy:


    Ich bin mal gespannt ob ich den Jungen dann noch beim Wintergame sehe.


    ALLEZ FC

  • Madaisky auf Probe? Kann man machen, aber die Art und Weise ist einfach nich mehr zu verschlechtern. Obwohl, bei Mahon weiß man ja nie...


    Immerhin war auch Madaisky bereits bei einem Underdog der DEL beschäftigt. Und hat selbst noch im Februar darum gebeten, seinen Vertrag in Straubing aufzulösen, damit er in die zweite schwedische Liga wechseln kann (das passt dann ja auch zum heutigen KEC....) . Da hat er dann in 17 Partien 4 x gepunktet. Sein Start seinerzeit in Straubing war toll, dann verletzte er sich und kam zuletzt auch auf negative +/- Werte.


    Dass Ellis aufgrund seines "Attentats auf Eis" zu Beginn gesperrt sein wird, war natürlich bekannt. Hoffe ich zumindest.


    Ich hoffe, Pitter lässt ausgiebigst Unterzahl trainieren....

  • Kann man machen, aber die Art und Weise ist einfach nich mehr zu verschlechtern. Obwohl, bei Mahon weiß man ja nie...

    :face_with_raised_eyebrow: Was ist daran jetzt so verkehrt?


    Übrigens, wenn irgendwo noch "bessere" Spieler frei herumlaufen, dann bitte ich dich das du dich sofort mit den Kölner Haien
    in Verbindung setzt. :winking_face:


    Folgende Punkte sollten passen:
    Jung (oder nicht älter als 29 J.), Spielerfahrung in der DEL, die +/- Werte sollten auch weit im plus sein und bezahlbar sollte er
    auch sein. Nun viel Spass bei der Suche :grimacing_face:

  • Netter Vorschlag, sharky. Bekomme ich dann auch Mahons Gehalt dafür? :smiling_face_with_horns: :winking_face:


    Alternativ könnten die Haie auch offen kommunizieren: "Wir geben Platz 7-10 als maximales Saisonziel aus. Mehr geben unsere Finanzen nicht her. Deshalb sind wir schon froh, wenn wir Spieler aus Straubing loseisen können."

  • 1.) Netter Vorschlag, sharky. Bekomme ich dann auch Mahons Gehalt dafür? :smiling_face_with_horns: :winking_face:


    2.) Alternativ könnten die Haie auch offen kommunizieren: "Wir geben Platz 7-10 als maximales Saisonziel aus. Mehr geben unsere Finanzen nicht her. Deshalb sind wir schon froh, wenn wir Spieler aus Straubing loseisen können."

    1.) das du Ehre hast mit sharky ein oder mehrere :prost: :prost: trinken darfst ist doch schon das Beste was dir passieren
    kann.... :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    2.) Man hat aber schon mehrmals ausgesprochen dass das erreichen der Play Offs das Ziel ist. Der Meistertitel ist gar
    nicht mehr in aller Munde. :winking_face:

  • Was? So wird das den Fans offen kommuniziert? Auch über die Presse? Dann habe ich das übersehen.


    Ich ging bisher davon aus, dass die Haie derzeit den Weg des HSV beschreiten: Die Fans für blöde verkaufen, damit die Arena zumindest weiterhin mit einem 10.000er Schnitt gefüllt ist. Um nach und nach als "Überlebenskämpfer" ein neues Image zu erlangen. Dann kommen sicher T-Shirts auf den Markt "Rettet den FC die Haie" :woman_facepalming: :prost:


    Ich glaube, ich gönne mir jetzt mal wieder ein griechisches Bier. :prost: :prost: :prost:

  • Ich hab im Urlaub einen Eishockey Profi (Super Typ) kennengelernt, der hat mal in Dü.dorf gespielt und spielt jetzt in Frankfurt.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Hmmm, also Mahon sagt:




    Mal kurz interpretiert:


    In Schweden kein Bein auf's Eis bekommen, dafür nun also nach Deutschland. Natürlich ist er hochmotiviert. Muss er auch sein. Seine letzte positive +/- Statistik ist immerhin schon 8 Jahre her. Da spielte er noch irgendwo in der kanadischen Provinz. Ja, er hat in Nordamerika gut gescored, aber wer permanent bei sovielen Gegentoren auf dem Eis steht, ist eben auch ein permanenter Unsicherheitsfaktor.