Kölner Haie (Eishockey)

  • Weitzmann heute im Tor.
    Mit einem Sieg können die Haie an München vorbeiziehen.
    Wer hätte das im Oktober noch gedacht.

  • Läuft nicht gut heute... :schnuffi:


    Erstes Drittel, 3:0 für München. Wobei die ersten beiden Tore sehr unglücklich für die Kölner kamen.
    Aber wir haben ja noch 40 Minuten. :candle: :popcorn:

  • bist du in der Halle?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schade... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im zweiten Drittel war man etwas konzentrierter und somit geht auch das 2:2 in diesem Drittel voll in Ordnung.
    Gesamtstand 5:2 für München, jetzt kommt das letzte Drittel. Da die Münchener in der Woche in der Champions
    League gespielt haben, könnte denen langsam die Luft ausgehen. Ein bisschen war es nämlich auch zum Ende des
    zweiten Drittels so gewesen.


    Die Tore für die Kölner Haie schossen Austin Madaisky und Jason Akeson in Überzahl.

  • Ende, die Köner Haie verlieren 5:2. Das Ergebnis ist aber ein Tor zu hoch ausgefallen. Ein 4:2 wäre gerechter gewesen, aber
    was ist schon gerecht. Das man nicht 10 Spiele hintereinander gewinnt ist klar und nach 5 Spiele die gewonnen wurden, ist
    diese Niederlage OK. Vor allem, weil sich die gesamte Mannschaft wieder einmal reingehangen hat und sich nicht hat
    abschlachten lassen.


    Alles in allem kann man mit diesem Spiel und dieser Niederlage leben. Am Sonntag gegen Berlin wird wieder angegriffen.




    Hai Hai Hai

  • Sehr schade, gerade weil RB zuletzt anders wie die Haie, nicht so erfolgreich war.
    Kopf hoch...Sonntag gegen die Eisbären siegen

    Die hatten das selbe Problem wie die Kölner Haie auch, nur gestern waren Michi Wolf und Patrick Hager wieder dabei.
    Das machte die Sache nicht gerade leichter. Ich glaube sogar das München jetzt wieder in Fahrt kommt.. :schnuffi:

  • Hatte ich noch vergessen.
    Das Spiel der Kölner Haie wird heute wieder Live auf Sport1 ab 17:00 Uhr zu sehen sein. :popcorn:


    Übrigens. @skymax hat sich gestern vom Gesundheitszustand von Ben Hanowski überzeugt. Er macht gestern Einzeltraining
    in der Trainingshalle der Kölner Haie. :winking_face:

  • Live auf Sport1 ab 17:00 Uhr

    Ob ich das Risiko eingehe und gucke? grübel


    Wenn @sharky mir bestätigt das sich Hanowski nicht erneut verletzt hat, könnte ich ja gucken. Wenn er sich gestern doch wieder was geholt hat, wäre ich wohl ein Unheilsbringer für die Haie :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Hai

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mittlerweile 2:5


    Rückfall in alte Zeiten, hat was von Altherrenhockey, wenn es sowas überhaubt gibt.

  • 100% Verloren, davon sind 15% die Schuld der Mannschaft. Die habe sehr unkonzentriert und unsicher gespielt.
    35% gehen auf die Kappen der Schiedsrichter. Was die für einen Mist gepfiffen haben war nicht mehr normal :smiling_face_with_horns:
    Die restlichen 50% gehen voll und ganz auf das Konto von Trainer Draisaitl. 5 Siege mit den selben Reihen im Sturm
    aber auch in der Abwehr. Beim 6ten Spiel gegen München hat es nicht funktioniert, das lag aber daran das die Münchener
    einfach besser waren. Aber warum hat er heute, "mal wieder" die Reihen durcheinandergewürfelt??? Nur weil jetzt ein Spiel
    verloren wurde? Ich glaub nämlich das heute viel mehr drin war, als das was gezeigt wurde. :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:

  • Ich habe mich gestern doch aufgerafft und angefangen das Spiel zu gucken. Unabhängig davon das während meines zusehens die ersten 2 Tore für Berlin gefallen sind, fand ich es schon interessant.
    Wesslau hat das ein oder andere Ding toll pariert/gehalten. Beim 2 : 0 sah er doof aus, aber ich bin ja nicht mal schnell genug im gucken, da kann so ein Puck auch mal schnell einschlagen :winking_face:
    Die Berliner Pfeife im Tor :clown_face: hat aber auch einiges gehalten.
    Ich habe mich im 1. Drittel so manches Mal erwischt wie ich Spielzüge "kommentierte". Vor allem wenn, in meinen Augen, leichtsinnige Fehlpässe den Berlinern in die Karten spielten.


    Auch wenn ich wohl am 12.01. noch weniger sehen werde (dürfte zu weit weg sein), freue ich mich drauf und hoffe das die Haie dann gegen die Doofen gewinnen.


    ALLEZ FC