Kölner Haie (Eishockey)

  • Tja, was soll man sagen...es macht einfach eine ganze Menge Sinn, Spieler als Neuzugänge vorzustellen, die auch wirklich für den Verein spielberechtigt sind :clown_face:
    Darf er am Freitag gleich wiederholen der Gute! Hai

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Auch wenn das ganze natürlich sehr in Richtung "Der Mann, der ein Licht gesehen hat" geht, war es aber auch ein genereller Hinweis wie Dinge einfach mal klappen können.
    Wenn Ticar gestern nicht getroffen hätte (auch noch das 1 : 0 :thumbs_up: ) oder die Haie nicht gewonnen hätten, wäre das wieder anders gewesen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Inspiriert von der freundlichen Ansprache hier hatte ich gestern Abend die Skatkollegen überredet das Haie Spiel am TV mitlaufen zu lassen. Alles keine Kenner der Eisszene.


    Erster Abschnitt ohne Erwähnenswertes Nullnummer
    Teil Zwei garniert mit 4 Toren. Ein Slapstickding des Kölner Maskenmannes :woman_facepalming: Darf man mit dem Kopf in diesem Sport auch Tore schießen? Letzter Teil klare Eisverhältnisse und ein völlig verdienter Sieg.


    Wir meinen alle das wird eine noch gute Runde der Haie. Gegen Iserlohn morgen nachlegen.


    Am 4.1.19 sind wir wieder am Start und das TelekomingTV wird wieder angeworfen. Der Reporter war eine :confused_face: egal es ging ja für uns um Ortung der Haie.


    Die Haie haben jetzt 4 neue Fans wir überlegen uns tatsächlich zum Eiskracher im RES zu gehen.


    Frage an die Experten hier warum war die Halle halbleer ist doch fussballose Zeit. Köln und Umgebung 1,5 Millionen Einwohner. Da muss jetzt aber mehr kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz van Haalen ()

  • Austin Madaisky verließ gestern während des Spiels verletzt das Eis. Nach ersten Informationen heißt es das er sich
    wohl die Hand gebrochen hat... :candle:
    Wieder ein wichtiger Spieler der nun ausfällt.


    Die Liste der Verletzten Spieler:
    Mo. Müller
    Ma. Müller
    A. Madaisky
    S. Pinizzotto
    M. Zalewski
    F. Schütz


    Alles Spieler die ein gewisse Qualität haben. Wenn mal alle wieder mit dabei sind, dann haben die Kölner Haie eine
    recht gut Mannschaft auf dem Eis stehen die oben gut mitspielen kann.



    Hai Hai

  • :thumbs_up: @'Sharky


    Manfred lernte mal eine Haiefanin Henrike kennen vor Jahren. Ist die noch im Umfeld der Haie unterwegs? Er meinte sie sei eine nette Person und sehr sehr sehr fachkundig.


    Hier für alle noch ne kurze Zusammenfassung von gestern Abend. Man beachte das kuriose 2:2 der Ingolstädter :slightly_smiling_face: so ab Minute 2:42


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frage an die Experten hier warum war die Halle halbleer ist doch fussballose Zeit. Köln und Umgebung 1,5 Millionen Einwohner. Da muss jetzt aber mehr kommen.

    grübel Vielleicht sind viele zum Skifahren in Tirol, bei den Adlern aus Mannheim oder zu irgendeiner Wahl in Hessen? Da müsstest du mal bei deiner Familie nachfragen...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Mo. Müller und Felix Schütz sind ab morgen wieder mit dabei. :thumbs_up:

  • @FC_Gott du altes Trüffelschwein :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jubel :slightly_smiling_face:
    Wir haben es geschafft! Die Tickets liegen auf dem Küchentisch.
    Zu Acht kommen wir zum Winterklassiker Haie vs. DEG
    Wir würden uns sehr freuen einige von Euch vor, während oder nach dem Spiel persönlich kennenzulernen. Zum Plauschen, Glühwein oder :prost:


    Im Fundus von Freunden und Bekannten hatten wir auch Erfolg, Trikots der Ex-Haiespieler Decloe, Lüdemann, Heiß, Berezin und Mayr liegen bereit. 3 werden noch gesucht, kann wer aushelfen?


    Wir freuen uns sehr und sind heiß auf Eis Hai Hai Hai Hai Hai Hai Hai Hai

  • Mensch, extra aus dem fernen Tirol für so eine Eventottoveranstaltung nach Köln...Donnerwetter :winking_face_with_tongue:
    Fernglas nicht vergessen :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Reine Eventabzockerei sowas + Ferngläser mitnehmen sonst Gefahr Augenkrebs


    Jubel :slightly_smiling_face:
    Wir haben es geschafft! Die Tickets liegen auf dem Küchentisch.
    Zu Acht kommen wir zum Winterklassiker Haie vs. DEG
    Wir würden uns sehr freuen einige von Euch vor, während oder nach dem Spiel persönlich kennenzulernen. Zum Plauschen, Glühwein oder :prost:

    grübel grübel grübel
    Wie passt den sowas zusammen ? Will mir irgendwie nicht in den Kopf wie man dagegen sein kann und Tage später freut man sich als gäbe es Schnitzel for Free. :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und wieder hat der Neuzugang getroffen :thumbs_up: Ticar zum 1 : 1 (Ingolstadt war in Führung :thumbs_down: ).


    Mal sehen wie es heute ausgeht.


    Ob 8 Mann aus dem Tiroler/Holländischen Berg/Flachland tatsächlich am 12. in Köln sind, wird sich zeigen. Wo sich die geneigten User treffen sollte sich ja bis dahin rumgespochen haben 8)
    Und wie man bei so einer Abzocke auch noch 8 Karten kaufen kann (die billigsten, derzeit verfügbaren, Tickets kosten ja schließlich 37 €)? grübel


    ALLEZ FC

  • Die offizielle Zuschauerzahl: 12.099.


    Liegt bestimmt an den Freikarten für FC-Mitglieder 8)


    ALLEZ FC

  • Uff 2:1 Endstand.
    War ein knapper Sieg gegen die Sauerländer.
    Sonntag gegen Fishtown nachlegen und dann können die Neandertalerkommen. Rang Drei im Blick. Es ist angerichtet! :thumbs_up:


    An die Nörgler hier. Geld ist nur bedrucktes Papier...pfff. Es ist total out ein Sparfux zu sein 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz van Haalen ()

  • Rok Ticar ist ein 29jähriger Slovenischer Stürmer. Mit 1,80 m und 81 kg hat er perfekte Maße für ein schnellesund atlethisches Eishockeyspiel.
    ...
    Ticar ist ein schneller Schlittschuhläufer, der viel Schwung in seinen Reihen bringt. Seine Position ist der Center (Mittelstürmer).

    2 Spiele, 2 Tore und auch sein Aufbauspiel ist einfach nur genial.


    Eine Verpflichtung von der ich von Anfang an überzeugt war und von der ich nicht enttäuscht wurde. Ticar wird auch in den
    nächsten Spielen scoren.


    Wenn ich Trainer der Kölner Haie wäre, würde ich Ticar ab heute mit Schütz und Tiffels in die erste Reihe stellen. Dazu als
    Abwehr Sulzer und Ellis... 8)


    Mal sehen was unser Trainer im nächsten Spiel macht. Bin morgen beim Training, ich glaube ich werde wohl mal einige
    Zwischenrufe machen müssen. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: