Kölner Haie (Eishockey)

  • Wer Meister werden will, muss München schlagen.

    Dein Post vom Mai 2016 :exclamation_mark: :exclamation_mark: Als wenn du schon eine Vorahnung gehabt hast, das direkt am ersten Spieltag so ein Kracher
    kommt. :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:


    Und @izeh ist Live dabei :thumbs_up:


    ... und wir werden die schlagen :grimacing_face:


    Hai :dom: Hai :koeln: Hai

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich wünsche es den Haien zwar, bin mir aber nicht so sicher, dass sie gleich München putzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist doch en geiler Name. :thumbs_up:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Möchte hier nochmal erwähnen wie bescheuert es ist, dass die DFL das FC-Heimspiel auf den Saisonauftakt der Haie terminiert hat.
    Das kann man doch anders regeln :woman_facepalming: .
    Ich denke ich nehme mir das Haie-Spiel auf und gucke es wenn ich aus dem Stadion zurück bin. Blöd nur, dass das Ergebnis wahrscheinlich im Stadion vorher durchgesagt wird. Naja vielleicht schaffe ich es ja wegzuhören. Hai :hennes:


    Tipp: 3:2 n.P.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • ja da hast du schon Recht... echt blöd!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Möchte hier nochmal erwähnen wie bescheuert es ist, dass die DFL das FC-Heimspiel auf den Saisonauftakt der Haie terminiert hat.
    Das kann man doch anders regeln :woman_facepalming: .
    Ich denke ich nehme mir das Haie-Spiel auf und gucke es wenn ich aus dem Stadion zurück bin. Blöd nur, dass das Ergebnis wahrscheinlich im Stadion vorher durchgesagt wird. Naja vielleicht schaffe ich es ja wegzuhören. Hai :hennes:


    Tipp: 3:2 n.P.

    Bei ist es genau umgekehrt. Bin bei den Haien. Steht schon seit Mai. Muss irgendwie jeglichen :effzeh: Input von mir fern halten....mal gucken wie es klappt. :thinking_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Als ob sich die DFL darüber Gedanken macht, dass die Haie ihr erstes Heimspiel haben. So wichtig ist Eishockey nun auch wieder nicht.


    Erst der FC, danach die Haie. Alles Andere macht für mich keinen Sinn. Käme nie auf die Idee zu den haien zu gehen, wenn der fc gleichzeitig spielt..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich grundsätzlich auch nicht.


    Aber es war ein Geschenk und mein Geburtstag war im Mai. Kann schlecht sagen fahr alleine :face_with_tears_of_joy:


    Ist auch mein erstes mal hab vom Eishockey nicht die geringste Ahnung :kissing_face:


    Freu mich trotzdem :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • dann viel spaß, kannst ja skygo nebenbei laufen lassen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Oder ich nehme es wie geplant einfach auf und gucke es danach :winking_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Oder ich nehme es wie geplant einfach auf und gucke es danach :winking_face:

    wenn du das kannst, ich könnte das nicht. Wenn der FC spielt und ich weiß nicht, wie es steht, das geht nicht bei mir...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich glaube ab hier drehen wir uns im Kreis :face_with_tears_of_joy:
    Ich kann dich verstehen.
    Siehe oben :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Tja, bin auch bei den Haien, freue mich auch drauf. Ich ging davon aus, deer FC würde Samstags spielen und ich könnte zu beiden Spielen gehen.


    Nun gut: Auf, in ein hoffentlich erfolgreiches Wochenende. :grimacing_face: