Kölner Haie (Eishockey)

  • Ich mag sie ja und steh dazu, aber heute habe ich was anderes vor. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auf dein Einzelschicksal wird keine Rücksicht genommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt nicht so ein Drittel wie gegen München, dann hätte nähmlich Nürnberg noch die Chance ranzukommen. Einfach so
    weiterspielen und die 3 Punkte nehmen wir mit.

    Genau das meinte ich damit :winking_face:

  • auf dein Einzelschicksal wird keine Rücksicht genommen!

    Wurde noch nie in meinem Leben :slightly_smiling_face:
    Deswegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3:4


    Aber Torwart ist raus, könnte füe Köln noch ein Emty-Net Goal geben :winking_face:

  • Noch nicht ganz

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du kannst mir das Geld lieber überweisen, anstatt es der Wettmafia in den Rachen zu werfen :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, nachdem sharky ja schon ein Zwischenfazit über die einzelnen Niederlagen gezogen hat, kann man allmählich ein Zwischenfazit zur DEL ziehen.


    Die ersten 6 stehen recht stabil fest. Die Reihefolge zwar noch nicht, aber die Teams, die den direkten Play-Off Einzug schaffen, scheinen jetzt bereits klar. Dabei überrascht generell Augsburg, aber auch die gute Platzierung von Nürnberg war nicht unbedingt zu erwarten.
    Ingolstadt dürfte ebenfalls als Pre-Play-Off Teilnehmer klar sein. Auch die Eisbären - trotz einer für sie desaströsen Saison - und die bärenstarken Penguins sind wohl recht sicher dabei. Dann wird es aber richtig heiß. Der Kampf um Platz 10 ist offen wie schon ewig nicht mehr. Auch weil es dieses Jahr kein Team gibt, was wirklich abegschlagen ist.
    Straubing, Düsseldorf, Krefeld, Schwenningen, Iserlohn. Alle innerhalb von 4 Punkten. Das wird ein Fight bis zum Ende. Heute spielen noch 4 dieser Teams direkt gegeneinander. :thumbs_up:


    Und mit Ausblick auf die Play-Offs? Eigentlich hat sich nicht allzu viel zu dem geändert, was ich schon zu Saisonbeginn geschrieben habe. Von den Top-4-Teams ist Berlin das schwächste, es gibt Überraschungsteams, aber die Meisterschaft wird zwischen München, Mannheim und den Haien ausgemacht. Dazu wird dann eben auch das Glück gehören, den "richtigen" Halbfinalgegner zu erwischen, um in der Finalserie noch genug Körner zu haben.
    Die Haie zeigen jedenfalls das, was ich erwartet habe: Sie können JEDES andere Team schlagen. Solche Niederlagen wie gegen Straubing oder Krefeld sind mir dann relativ "schnuppe" (Ein Meistertrainer weiss, dass sein Team sich nicht in jedem Saisonspiel voll fokussieren kann). :winking_face:

  • @Elchi :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    weil man ja nur ein "gefällt mir" setzten kann.


    Deswegen bin ich auch nie nervös geworden, weil ich mir sehr viel von den Kölner Haien anschaue also nicht nur die
    Spiele, sondern auch die Trainingseinheiten.


    Einige User hier haben ja nur ihren Liveticker und die Presse und sind nicht sehr nah an der Mannschaft oder an
    dem was drumherum (ich nenne das jetzt mal obere Etage) passiert dran. :winking_face:

  • aber die Meisterschaft wird zwischen München, Mannheim und den Haien ausgemacht. Dazu wird dann eben auch das Glück gehören, den

    ich würde noch die nürnberger dazu zählen.auch wenn sie heute verloren haben.die spielen ebenfalls eine klasse saison.

    EIERKOPP !