Kölner Haie (Eishockey)

  • Wehe nicht. frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann bin aber nicht ich Schuld sondern der kleine Hai


    :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Neeeee du. Du hast es angesprochen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #fockdich :middle_finger:

















































    :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @grischa @Oropher macht euch mal keine Sorgen es geht gegen Wolfsburg.
    Die habe in letzter Zeit Probleme mit Mannschaften die das Spiel schnell machen.
    Die Kölner Haie haben in dem Punkt aber gut aufgeholt.. :winking_face: 8)

  • Werden die ernstgenommen?

    Da ging es um die Fischtown Pinguins. Ich glaube einige Mannschaften, darunter auch die Kölner Haie, hätten das mal lieber! :face_with_tears_of_joy:


    Die sind auf Platz 8 und liefern teilweise ganz gute Spiele ab. Wer weiss was da noch von denen kommt :face_with_rolling_eyes:


    Haben eben wieder gewonnen, gegen Eisbären Berlin. Langsam wird die Luft für Uwe Krupp auch in Berlin immer dünner.

  • Aufstellung heute:


    Wesslau, Dshunussow (back-up)


    Lalonde, Eriksson - Jones, Hager, Gogulla
    Potter, Zerressen - Krämmer, Hospelt, Reinhart
    Müller, Ehrhoff - Mulock, Latta, Uvira
    Sulzer - Ohmann, Boucher


    Es fehlen, Byers krankheitsbedingt und Salmonsson

  • wird schon werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Welches US Team magst du eigentlich?


    Ich die Mighty Ducks aus Anaheim. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wofür Videobeweis?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wofür Videobeweis?

    Hager ist gefoult worden das wurde aber nicht geahndet sondern die Aktion danach. Hager rutscht mit ins Tor und der Puck
    war hinter der Linie. Frage war nur wer war zu erst da. Der Puck hinter der Linie, das wäre dann ein Tor gewesen oder, wie
    dem Fall Hager hat das Tor verschoben bevor der Puck drinn war, also kein Tor.

  • okay..... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Kölner spielen garnicht mal so schlecht, wenn alle auf dem Eis sind. :face_with_tears_of_joy: Das waren die aber im ersten Drittel nicht sehr oft :woman_facepalming:


    Zu viele Strafen hat es gegeben, aber auch 2 Strafen die man hätte geben können gegen Wolfsburg. Die Schiedsrichter sind
    nicht ganz so gut heute, aber das ist keine Entschuldigung für die vielen Strafen der Kölner Haie. Die müssen in den nächsten
    beiden Dritteln von der Bank wegbleiben dann ist da noch einiges drin. Wenn man sieht was die in der vielen Unterzahl jetzt
    schon gezeigt haben, da hätten andere Mannschaften schon 3:0 oder mehr zurückgelegen.

  • Hager ist gefoult worden das wurde aber nicht geahndet sondern die Aktion danach. Hager rutscht mit ins Tor und der Puckwar hinter der Linie. Frage war nur wer war zu erst da. Der Puck hinter der Linie, das wäre dann ein Tor gewesen oder, wie
    dem Fall Hager hat das Tor verschoben bevor der Puck drinn war, also kein Tor.

    Zum Thema Schiri.. das Foul hätte man geben können, dann wäre es ein Penalty für Köln gewesen!