Kölner Haie (Eishockey)

  • spielen wir heute ohne Torwart?


    2 Gegentore gegen Bremerhaven, ich glaube denen gehts zu gut...wird hoffentlich laut in der Kabine...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • YES, richtige TD. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch zum Sieg gestern

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haye 1 zu 4 hinten gegen Ingolstadt. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fuck Alda. :zany_face:


    Naja, jetzt gegen Fishtown nachlegen dann passt es wieder. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie verloren? :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pleite gegen Ingolstadt, warum spielen die in Köln immer so gut? 2 Tage vorher verliert Ingolstadt 2:6 in Dummdorf...


    3. Heimpleite für die Haie, ein wenig viel oder @sharky ?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich finde die Heimpleite gegen Wolfsburg war unnötig. Gestern zwar auch, aber die haben mit ihren 5 Latten/Pfosten Treffer
    auch viel Pech gehabt. So schlecht haben die nämlich nicht gespielt und das Ergebnis spiegelt nicht die Leistung der Haie bzw.
    der Ingolstädter wieder.


    Jetzt darf bloß keine Niederlage gegen Fischtown kommen.. :crying_face: :crying_face:

  • also laut einem KEV-Reporter geht er nicht nach Köln...


    bin mal gespannt, wer Recht hat...

    Ehrhoff fix lt. FB der Haie

    :grimacing_face:


    Er kommt zu 100% zu den Hai Hai Hai


    PS: @Lat ich muss aber auch zugeben, das ich eine "zuverlässige" Quelle habe... :face_with_rolling_eyes: :kissing_face:

  • das ich eine "zuverlässige" Quelle habe...

    Ich liebe das mit der "zuverlässigen Quelle", sag doch einfach das Du die Klofrau persönlich kennst frecher


    Ich hab die Meldung auch gerade gelesen und finds Klasse. Hab mit Eishockey ja nicht ganz so viel am Hut aber der Name Ehrhoff ist selbst mir nicht unbekannt.


    ALLEZ FC

  • Das weiß ich doch, deswegen habe ich es ja erwähnt :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Wobei ja eh die Frage ist wen Du aus der Arena nicht kennst :face_with_raised_eyebrow: :winking_face:


    ALLEZ FC