Kölner Haie (Eishockey)

  • Aus einem Bericht auf haimspiel.de.


    Die Sorgen um Ryan Jones nach seinem Block im Spiel gegen Nürnberg am vergangenen Sonntag haben
    sich indes nicht bestätigt. Der Top-Torjäger der Haie hat sich keine Verletzung zugezogen und fällt somit
    nicht aus.

    :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Viele Personen die nicht nah genug am Geschehen der Kölner Haie dran sind, dichteten den Kölner Haien
    ja eine Kriese an. Das war ja hier auch oft genug zu lesen. Zu dieser Zeit von Anfang November bis heute
    hat Haie Kapitän Moritz Müller folgendes in einem Interview gesagt:


    "Wenn man verliert, dann würde man dem Umfeld gerne sagen: Schaut bitte auf das Spiel und
    bewertet uns danach und nicht nach dem Ergebnis. Das hat bei vielen Spielen gefehlt, die wir
    so knapp verloren haben. Da sind wir nicht immer objektiv bewertet worden."


    „Es liegen keine Welten zwischen den knappen Niederlagen und unseren Siegen jetzt“


    Da es ja zur Zeit gut läuft bei den Kölner Haien, meldet sich natürlich der ein oder andere User hier nicht.
    Denen sei aber gesagt, bevor bei der nächsten Niederlage wieder aus allen Rohren geschossen wird, sollte
    man sich an die obigen Sätze von Moritz Müller erinnern. Evtl. wäre es auch von Vorteil, wenn man die
    Spiele auch sieht und nicht nur irgendeinen Liveticker verfolgt!!

  • ach Sharky das ist leider nicht nur das Problem im Haie Thread. Beim FC ist es ja auch nicht anders.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ryan Jones bleibt ein Hai: „Ich will hier meine Karriere beenden.“

    Der KEC hat den Vertrag mit Stürmer Ryan Jones um zwei Jahre bis 2019 verlängert.

    :thumbs_up: :thumbs_up:

  • bevor bei der nächsten Niederlage wieder aus allen Rohren geschossen wird

    Also ich hab nur ein Rohr und daraus schieße ich....... :winking_face:
    Es gibt 3 Gefühlslagen:
    Sieg = glücklich und zufrieden
    Unentschieden = Magengrummeln (gibts aber beim Eishockey ja nicht)
    Niederlage = Frust und :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: und dann wird geschimpft bis das nächste Bier auf ist :grinning_face_with_big_eyes:



    ALLEZ FC

  • Du musst dann einfach schneller trinken oder die kleinen Flaschen nehmen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei mir ist das so: Wenn der FC verliert, bin ich bin Mittwochs extrem schlecht gelaunt und schnappe nach allem was sich bewegt!
    Danach fange ich wieder an zu hoffen aufs nächste Spiel!
    Und es geht mir wieder besser!
    Einfach Sache!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • @hapeen


    Am 22.01.2017 werden die Kölner Haie gegen die DEG gewinnen und wenn das Spiel beendet ist, gehts für mich ja ins
    Stadion nach Mainz und da wird der :effzeh: nachlegen. :grimacing_face:

  • sharky,


    wenn das wahr wird, hab ich nen inneren Reichsparteitag!
    Und bin bis Mittwoch volltrunken, naja, zumindest fast!
    Mann, wär das schön!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Du musst dann einfach schneller trinken oder die kleinen Flaschen nehmen.

    Okay, Du warst nicht wirklich mit im Playa :winking_face:
    Schneller trinken oder kleinere Flaschen??? Beides geht nicht. Ich trinke schnell und bei kleineren Flaschen käme das einer Schnellverdunstung gleich :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Die Aufstellung heute gegen Augsburg:


    Wesslau, Dshunussow (back-up)


    Potter, Zerressen - Jones, Hager, Gogulla
    Lalonde, Eriksson - Krämmer, Hospelt, Reinhart
    Müller, Ehrhoff - Salmonsson, Mulock, Byers
    Sulzer - Boucher, Latta, Uvira


    Krämmer und Salmonsson tauschen ihre Plätze und Uvira ist wieder mit dabei, dafür fehlt Ohmann

  • Drittelpause. Kein sehr gutes aber auch kein sehr schlechtes Spiel, Mittelmaß. Das 1:1 geht auch völlig in Ordnung, keiner der
    beiden Mannschaften hätte ein 2:1 oder 1:2 verdient gehabt. Die Strafe am Schluß des Drittels gegen Krämmer ist eine
    "kann" aber keine "muß" Entscheidung. Jetzt einfach die 2 Minuten im zweiten Drittel gut aufpassen und wach sein, dann geht
    es von vorne los. In dem Spiel ist noch alles drin.


    Hai :popcorn: :prost: :popcorn: