Kölner Haie (Eishockey)

  • Das mit Jones könnte noch die Sache mit der Hand sein aus dem letzten Spiel, als er sich bei einem Safe
    verletzt hatte. Das sah man nähmlich auch ein bisschen beim Training. 8)

  • Jetzt wollen die Kölner Haie wieder Zaubern... sollen einfach draufhauen und rein mit dem Puck.

  • Wo sind die Hater?

    Macht ja mittlerweile gar kein spass mehr. Die Köner Haie gewinnen ja nur noch und schon wieder mit 6 Toren. Ich glaube
    das 0:6 in Bremerhaven hat einiges freigesetzt. Mir solls recht sein :grimacing_face:

  • wahnsinn!! 6-3!!!! Genial!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zum Spiel heute. Die Kölner Haie waren durch die Siege in den letzten Spielen mit viel Selbstbewusstsein ins heutige Spiel
    gegangen. Nach den ersten Sekunden bzw. auch Minuten gingen sie zu übermotiviert ins Spiel. Man wollte schnell so viel
    wie möglich erreichen. Das wiederum führte zu den teilweise hektischen und überzogenen Aktionen die dann zu Strafen
    führten. Cory Couston fand in der ersten Drittelpause die richtigen Worte, denn im zweiten und dritten Drittel war kein
    einziger Spieler der Kölner Haie auf der Strafbank. Stattdessen wurde die Übermotivation in spielerisches können umgesetzt.
    Das zahlte sich dann mit jeweils 3 Toren in beiden Dritteln aus, auch wenn das letzte Tor ein Empty-Net war.


    Im allgemeinen setzten die Kölner Haie immer weiter das um was man beim Training beobachten kann. Da ich das schon
    längere Zeit beobachte, freut es mich sehr das nun auch die Leute in der Arena, auf Auswärtsfahrten und auch am TV das
    zu sehen bekommen.


    Ein Teil von einem Post vom 30.06.2016 bevor die Saison begann, aber der Kader schon feststand (ohne Erhoff :winking_face: )

    dann wird man hier in den nächsten 2 Jahren evtl. eine Meistertitel feiern können.

    Zu dem stehe ich heute immer noch und das auch "ohne" Sharkybrille oder weil es gerade gut läuft. Für mich sind die Kölner
    Haie eine Mannschaft die in den Play-Offs jeden schlagen können und wenn alle an Bord sind und keiner verletzt ist, dann
    werden wir hier noch einige schöne Spiele sehen...


    Es ist schon längere Zeit her wo ich mal einen solchen Zusammenhalt eines Teams beim Training beobachtet habe. So ganz
    ohne Grüppchenbildung und ein Trainer der seinen Gameplan und alles was er sich vorstellt so rüberbringt.



    So, jetzt erstmal ein oder mehrere kühle :prost: :prost:


    :koeln: Hai :dom: Hai

  • :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich deren Nachbarn, die LA Kings :thumbs_up:


    Die haben zwar das Logo geändert aber ich bin mit den Filmen groß geworden. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo zusammen :smiling_face:


    ich suche alte Haie-Trikots.
    Vorwiegend aus den 70er, 80er und frühen 90er Jahren. Und vorwiegend "Gameworns".


    Hat jemand von euch vielleicht noch eins im Keller oder auf dem Speicher und würde mir ein Foto davon zukommen lassen :smiling_face: ?


    Das wäre großartig :red_heart:


    Danke euch!
    FischeQ