Kölner Haie (Eishockey)

  • So, mal schauen ob Ryan Jones und Travis Turnbull heute beim Training dabei sind. Gestern fehleten beide ja wegen
    einer Verletzung. Bei Travis glaube ich nicht das er am Freitag bzw. Sonntag spielen kann. Bei Ryan könnte es am
    Sonntag wieder funktionieren am Freitag, gehe ich von aus, spielt er nicht. Bin ja gleich eim Training und schaue
    mir das mal an. :popcorn:

  • Das ist doch egal was die sagen.
    Pascal Zerressen hat auch verlängert, da kann man dann alles zerressen zerreißen.


    Jetzt kann es doch nur bergab gehen. Clousten hat nen Rentenvertrag und wird sich nicht mehr anstrengen :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Die Kölner Haie haben den Vertrag mit Cory Clouston um zwei Jahre bis 2019 verlängert.
    Zudem wurde Verteidiger Pascal Zerressen bis 2021 an die Haie gebunden. :thumbs_up:

    Der Trainer hat verlängert. Was sagen die Hater?

    Ja warum die das jetzt gemacht haben, verstehe ich auch nicht :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

  • Die Aufstellung:


    Wesslau, Dshunussow (back-up)


    Lalonde, Eriksson - Salmonsson, Hager, Gogulla
    Potter, Zerressen - Krämmer, Hospelt, Reinhart
    Müller, Ehrhoff - Turnbull, Latta, Uvira
    Sulzer - Boucher, Mulock, Byers


    Salmonsson rückt in die erste Reihe, weil Jones verletzt fehlt.
    Turnbull ist auch wieder dabei, dafür fehlt Ohmann

  • Nach dem ersten Drittel nur soviel, beide Mannschaften verteitigen richtig gut. Dadurch kommen auch keine echten Torchancen
    zustande. Beim Spielaufbau sind die Kölner Haie etwas kreativer auch mit ein bisschen meht zug zum Tor. Bin mal gespannt
    wie sich das hier entwickelt :popcorn: :prost: :popcorn: Hai

  • Pause zweites Drittel. Beide Mannschaften tun mehr fürs Spiel und dann kam das blöde Tor. Aber es gibt ja noch ein Drittel
    und die Kölner Haie sind voll im Spiel

  • Scheiss Spiel jetzt. Irgendwie total zerfahren. Mist :face_with_symbols_on_mouth:


    Das Beste war der Tanz von Hai im Powerbreak :thumbs_up:

  • brauchst jetzt nicht mehr. Die Kölner Haie verliern 0:1. Besser waren die Ingostädter aber auch nicht.


    Alles in allem ein beschissenes Spiel, weder gute Torszenen noch sonst irgendwas. Abhaken und sich auf Sonntag konzentrieren.
    Da ist das Derby gegen Düsseldorf und da die Kölner Haie das schon 2 mal verloren haben, ist wiedergutmachung angesagt.

  • Ich hatte gehofft die Drohung hilft :slightly_frowning_face:
    Anscheinend wissen die aber das ich gar kein Telekom habe und somit auch nicht einfach gucken kann. Free TV war ja wohl heute nicht.


    Dann halt Sonntag die DEG zerlegen damit sharky den Tag mit 2 Siegen beenden kann :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Irgendwie war da heute der Wurm. Das war ja auch nicht alles so schlecht gewesen. Es war ein Spiel nach dem Motto:


    "Gut dass das jetzt vorbei ist" :winking_face:

  • Die Münchener haben gegen Bremerhaven verloren :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    das wäre dann unsere Chance gewesen, da näher ranzukommen. Dreck....

  • Ich glaube wenn die Haie so ein dusseliges Tor gemacht hätten, dann hätten die 1:0 gewonnen.
    Blödes Spiel und blödes Tor am besten wie ich schon geschrieben habe "abhaken" und sich aufs Derby konzentieren.