Kölner Haie (Eishockey)

  • :candle: :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • einfach das 3-1 machen :winking_face: :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehr gut... Haie haben vorgelegt, FC vollendet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Läuft, endlich gegen jedes Team gewonnen diese Saison. :koeln: Hai :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und du hast in kurzer Hose das FC Spiel gesehen... andere haben gekniffen... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So ein Driss 0:1 und das weil die Kölner Haie "unberechtigter Weise" ein Strafe bekommen haben.
    Scheiss Schiri wieder heute :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:

  • links auf del klicken und sich den stream raussuchen.nicht wundern, das dort noch basketball läuft.

    Läuft da immer noch Basketball, dann könnte ich da auch mal anklicken :winking_face:
    Wenn da jetzt aber die Haie laufen habe ich Hausverbot :crying_face:


    ALLEZ FC

  • "Die Ice Tigers führen 1:0 und das nicht unverdient" sagt der Reporter. Jetzt gehe mal da hoch und haue direkt mal eine rein!!

  • Das war die richtige Anwort auf den Scheiss den die gepfiffen haben und was der Reporter meint :grimacing_face:

  • sehr gut, Sharky haut ihm eine rein, dem Drecksreporter und dann stehts 1-1... also noch einmal bitte...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gut, jetzt hab ich kurz mal "gestreamt". Was machen die?? Rennen alle vom Eis. Ich lasse es also besser :winking_face:



    P.S.: Schon klar das jetzt Drittelpause ist, hab ja wenigstens nen Original Puck den ich anschauen kann :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke