Kölner Haie (Eishockey)

  • Playoffs 2017: Viertelfinal-Tickets ab Dienstag erhältlich!
    Das Heimrecht im Viertelfinale haben die Haie sicher. Ab Dienstag, 21.02.2017, 12:00 Uhr, sind Tickets für die feststehenden
    Playoff-Heimspiele über alle Kanäle erhältlich.


    Die Termine für das Viertelfinale im Überblick (Heimspiele fett):
    Spiel 1: Dienstag, 07.03. (19.30 Uhr)
    Spiel 2: Freitag, 10.03. (19.30 Uhr)
    Spiel 3: Sonntag, 12.03. (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben)
    Spiel 4: Dienstag oder Mittwoch, 14. oder 15.03. (19.30 Uhr)
    Spiel 5*: Freitag, 17.03. (19.30 Uhr)
    Spiel 6*: Sonntag, 19.03. (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben)
    Spiel 7*: Dienstag, 21.03. (19.30 Uhr)



    *falls erforderlich, der Gegner steht noch nicht fest.


  • hoffe auf einen Gegner, den die Haie wegputzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wat für en Trauerspill. Do deuen se sich de Puck hin un her. De ene pack der inn, der andere drieht em noch en
    Schleefje drümm, der nächste deut ihm noch en Freimark doop un so wigger.. ävver der ens affschicke zum Tor, is
    net drin... Do künnste en aap krije!

  • schade...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ham se sich wieder mal ne Auszeit genommen...... :winking_face: 8)

    Jo, aber nur die Spieler die für das Toreschießen da sind :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:


    Die waren wie schon oft in der Saison spielbestimmend, aber wenn man den Puck eine Rundreise im Sturm gewährt ohne einfach mal drauf
    zu hauen....
    Da Beste war ja noch das der gegnerische Torwart einen nicht so guten Tag erwischt hat. Von 10 Schüßen hat der 2 Festhalten können, der
    Rest waren Abpraller und was machen die 3 Stürmer der Kölner Haie? Stehen außen herum :flushed_face: da war keiner dabei der sich mal vor das Tor
    stellt zum abfälschen eines Schußes oder um einen Abpraller zu verarbeiten. Nach dem ersten Drittel hätte ich als Trainer die Order gegeben:
    "Wenn ihr vorne seid, stellt sich einer in den Slot rein um dem Torwart die sicht zu nehmen oder um einen Abpraller wieder aufs Tor bringen!"

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • was ist mit Sharky los? grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Übrigens das 1:1 von Hager war sowas von wichtig, weil endlich mal wieder einer von der 1.) Reihe getroffen hat.
    In den letzten Spielen haben ja Gogulla, Hager und Jones nur noch den Pfosten oder die Latte getroffen. Obwohl
    das habe eigentlich alle 4 Sturmreihen hinbekommen :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

  • sehr gut, habe mir schon ein paar Sorgen gemacht... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Kölner Haie haben kurz hintereinander zweimal eine 2 Minuten Strafe wegen "Behinderung" bekommen. Bei beiden
    Behinderungen wurde der Ex-Torhüter der Haie, Aus den Birken, umgerannt. Jetzt ist die alte Rechnung glaube ich
    beglichen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: