Kölner Haie (Eishockey)

  • Entweder gegen die Augsburger oder Nürnberger. Ich glaube aber fast schon das es Nürnberg wird, obwohl die den
    schlechteren Start hatten mit dem ersten Heimspiel was die verloren haben. Aber in den Play-Offs ist alles möglich. :winking_face:

  • Hoffentlich ist jemand vom :FC: wieder hier heute. Die Hai Hai machen sich in den
    Arenakatakomben mit einem :soccer_ball: warm. Vielleicht kann ja einer am
    Samstag aushelfen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • heute wieder Heimsieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Pfälzer-Kölner siehst du das Spiel?
    Wenn ja, warum haben wir nicht mindestens auch 2 mal in Ünerzahl
    spielen können?
    Ist normalerweise nicht meine Art, aber der Schiedsrichter pfeift immer
    Scheisse :face_with_symbols_on_mouth:

  • hol die Flips raus...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zum Spiel kommt später mehr. Frust und zuviel :prost: :prost: könnten jetzt zum Problem werden, hab kein Bock auf eine
    Forumsauszeit weil man sich ja doch hier wohlfühlt... :winking_face:


    schönen Abend noch euch allen!

  • herzliches Beileid sharky. pack die Flips aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @ sharky


    ja, hab das spiel gesehen. strafzeiten waren schon sehr einseitig, das stimmt. aber was mir nicht gefällt ist, das wir freitag genauso angefangen haben. wenn ich halt weis, das der schiedsrichter kleinlich und einseitig pfeift, muss ich das halt besser machen.

    EIERKOPP !

  • muss ich das halt besser machen.

    Was würdest du besser machen? Wenn du das Spiel wirklich gesehen hast, wie oft hätten denn deiner Meinung nach die VW'ler
    ein Strafzeit bekommen müssen... :winking_face:
    Sich alles gefallen zu lassen ist ja wohl auch nicht richtig, oder?


    Das die Kölner Haie heute schlecht gespielt haben, will ich gar nicht bestreiten. Da waren überduchschnittlich viele Fehler zu
    sehen. Aber das waren, wenn überhaupt, 50%. Der Rest waren Fehlentscheidungen der Zebras auf dem Eis!


    Die Wolfsburger können froh sein das solchen Spieler wie Turnbull, Bolduc und Byers nicht die Sicherungen durchgebrannt
    sind. Wenn das nähmlich mal vor kommt, dann spielt der einzelne Gegner die nächsten 1,5 Wochen nicht mehr. :winking_face:


    Fazit: 50%/50% Scheiße gespielt und die andere Hälfte geht auf die Schiris. wenn du das nicht glaubst, dann können wir uns
    das Spiel gerne noch einmal gemeinsam in der Wiederholung anschauen.

  • Die Hai Hai machen sich in den Arenakatakomben mit einem :soccer_ball: warm. Vielleicht kann ja einer am Samstag aushelfen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Einmal als ich noch da gejobbt habe und aus der Umkleide durch die Katakomben laufe haben die sich (wie immer) mit dem Fussball aufgewärmt und mit Mitarbeiterin, dürfte um die 60 gewesen sein, den Ball ganz entspannt hin und her getreten, das war so geil. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer als Erster zuhause verliert, der wird die Serie vergeigen.

    könntest du mit recht haben :crying_face: :candle:


    Wenn ich Trainer wäre, würde ich die Reihen umstellen und die Spieler Reinhart und Turnbull rausnehmen. Dafür kämen
    dann Salmonsson und Ohmann ins Team weil beide im Spielaufbau schneller und kreativer sind. Das mit den Strafzeiten
    ist auch ein wenig wegen den Fehlentscheidungen der Zebras auf dem Eis. Köln 6 und VW 1 Strafzeit. Wenn man bei den
    6 bleibt, dann hätten die VWler mindestens 4 haben müssen. Aus 6 Strafzeiten machten die 3 Tore. Also 50% und da die
    Kölner Haie auch einmal 3 gegen 5 in einer Unterzahl hatten, finde ich die Abwehrleistung ganz OK. Wenn auch besagte
    Stürmer besser hinten ausgeholfen hätten, wären es nur 2 oder gar 1 Gegentor geworden.


    Bin mal gespannt wie die Aufstellung morgen ist und ob es eine Änderung gibt.