Kölner Haie (Eishockey)

  • Bei dem Spielstand ist das mittlerweile egel wer geht. Den Gegner noch ein bisschen Checken und schwächen fürs
    nächste Spiel ist OK :winking_face:

  • wie lange noch? 4 Tore kann man ja aufholen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Art und Weise wie die Niederlage heute zustande gekommen ist, läßt mich auch an einem Happy End zweifeln.
    Im zweiten Drittel waren die Hai Hai wirklich hochüberlegen ohne aber so richtig Zwingendes zu produzieren.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich weiss auch nicht wie man das ändern sollte. Das Problem ist ja dass die Kölner Haie teilweise gar nicht mal so schlecht
    spielen. Die treffen einfach das Tor nicht!

  • Obwohl, wir haben ja noch einen Trumpf im Ärmel. Das nächste Spiel wird auf Sport1 im Free-TV gezeigt und vielleicht
    hilft es ja, wenn @skymax sich das anschaut... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Kölner Haie : Grizzlys Wolfsburg, Freitag 17.03.2017 um 19:30 Uhr Live auf Sport1

  • Oh je, Nachtschicht ist angesagt. Videoanalyse.. hier brennt der Baum :crying_face: :crying_face: :candle: :candle:

  • Da ich bisher noch kein einziges Spiel der Haie live angeschaut habe und nur einmal kurz nen Stream anhatte, kann ich gar nicht so viel verkacken. :winking_face:



    Da ich Freitag abend auch nix vorhabe (muss mich auf Samstag vorbereiten), schaue ich mal rein. Vielleicht hilfts und wenn nicht war ich halt Schuld. :thumbs_up:



    ALLEZ FC

  • gute Einstellung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dir ist aber schon klar, dass du auch Schuld bist wenn es hilft.
    Das heißt dann, dass du alle anderen Playoff Spiele auch live gucken musst, sonst bist du wieder Schuld wenn sie eines davon verlieren. Hai :face_with_tears_of_joy:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.