Kölner Haie (Eishockey)

• Der Tatra Cup oder "Tatranský pohár" wie er im Originalen heißt, ist ein Eishockeyturnier aus der Slowakei. Die erste Westliche
      Mannschaft die an dem Turnier teilnahm war 1969 der Kölner EC (heute Kölner Haie). Danach kamen immer mehr Westliche
      Mannschaften dazu. Es ist der zweitälteste Pokalwettbewerb Europas.
      Sommerpause
    • Zu meinem Post 2.356 (Nick Johnson) gibt es "noch" nichts neues, aber er steht immer noch im Fokus der Kölner Haie. Ich
      persönlich würde es begrüssen wenn er hier aufschlägt. In den Interviews die Er gegeben hat kam er immer authentisch
      rüber und wie schon geschrieben, er könnte die Kölner Haie ein bis zwei Jahre mit seiner Erfahrung gut weiterhelfen.

Meine Meinung: Immer Wilkommen :tu: :tu:

Hai Hai Hai
      Sommerpause

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sharky ()

• :kotzen:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Das mit Hager finde gar nicht mal so schlecht. Lieber sofort abgeben als den noch zu bezahlen und auf die Tribüne setzen.
      Er ist wirklich ein guter Spieler, aber hier wäre er ein tickende Zeitbombe und das brauch keiner von beiden weder die
      Kölner Haie noch Hager selbst. Da ja noch etwas bei rausgesprungen ist (sechsstelliger Betrag 8) ) kann man mit dieser
      Entscheidung gut leben.
      Sommerpause
    • Nach dem Abgang von Hager hat sich das Thema "Nick Johnson" auch erledigt. Er wäre einer für die 2te Reihe gewesen, aber
      diese Position wird nun von 'Dylan Wruck' besetzt. Das heißt, das man für die erste Reihe noch jemanden sucht. Trainer
      Cory Clouston ist zur Zeit wieder mal in den USA/Canada unterwegs und wird bestimmt nicht alleine zurückkommen. ;)

Ich habe da so ein Gefühl was die bzw. den Namen bertifft aber auch ich lasse mich überraschen. augenroll
      Sommerpause
    • Hätte ich fast vergessen... :facepalm:

Die Kölner Haie haben eine neuen Stürmer verpflichtet. Dabei handelt es sich um Justin Shugg. Er kommt von den
      Augsburger Panther. Er machte bei den "Charlotte Checkers" schon einige gute Spiele. Shugg ist ein exellenter
      Mitspieler, wenn das Umfeld stimmt. Ob er in seiner Reihe die Mitspieler hochziehen kann, muss er jetzt in
      Köln beweisen. Für mich ist er ein 50%/50% Spieler. Er könnte durchaus voll einschlagen.

Was die Kölner Haie jetzt noch brauchen ist eine richtige "Granate" für die erste Reihe, dann ist auch die Welt
      für sharky wieder in Ordnung... Hai Hai Hai
      Sommerpause

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sharky ()