Kölner Haie (Eishockey)

  • Zuhause wieder in rot - das sind die neuen Haie-Trikots


    Die Kölner Haie präsentieren ihr neues Spiel-Outfit für die Saison
    2017/18. Der neue Helm wurde wieder von Haie-Partner STETSON
    EUROPE designt.


    In den Heimspielen der Kölner Haie gilt ab sofort wieder: Rot ist Trumpf! Sowohl
    das neue Heim-Trikot als auch der wieder von der amerikanischen Kultmarke für

    Kopfbedeckungen, STETSON, designte Helm sind in der Farbe Rot designt.
    Auswärts tritt der KEC wieder in weißen Jerseys an. Als Alternativ-Trikot dient der

    komplett schwarze Dress. Alle drei Trikots werden auch 2017/18 vom langjährigen
    Haie-Partner OWAYO hergestellt.

    Quelle: haie.de




    Hai Hai

  • sind fast immer die gleichen Trikots, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #aha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #ichhabevoneishockeywenigahnung

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist doch bei fast jeder Sportart so das sich die Trikots von Saison zu Saison ändern. Mal mehr, mal weniger.

  • etwas mehr Kreativität :grinning_squinting_face: :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #grischawillneongelb

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mit Pink frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar, aber darin war wenigstens ein geiler Titel geholt worden mit einer der spielstärksten Mannschaften, die die Haie je hatten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ja gut, das stimmt auch wieder da war die Farbe am Ende der Saison egal. :prost: :prost: :prost:

  • Die Trikotwahl war schon sehr unglücklich. Aber das fing ja schon bei Kelts an. Blaue Auswärtstrikots. :zany_face:


    Und bei den Promarkt Jerseys kam noch dazu: Mannheim spielte in den gleichen Farben. Für alle nicht so bewanderten: Mannheim hat als Stammfarbe: Blau-Weiß-Rot. :thumbs_up:

  • Nachtrag: Nicht zu überbieten waren aber die Düsseldorfer Müllsäcke von Epson. Vereinsfabe: Rot-Gelb. Trikot: Müllsack-Türkis! :face_vomiting:

  • Nachtrag: Nicht zu überbieten waren aber die Düsseldorfer Müllsäcke von Epson. Vereinsfabe: Rot-Gelb. Trikot: Müllsack-Türkis! :face_vomiting:

    Also beim Eishockey gab es in der Liga wirklich schon soviele Fehlgriffe... :woman_facepalming:
    Deswegen bin ich mit dem was die in der nächsten Saison tragen werden voll zufrieden. Rot als Heimtrikot, weiss als Auswärtstrikot
    und das schwarze als Ausweichtrikot ist völlig OK. Dazu noch der rote Helm, passt... Hai Hai

  • Johannes Salmonsson geht zu den Iserlohn Rosters


    Wie schon vermutet wechselt Johannes Salmonsson von den Kölner Haien zu den Iserlohn Roosters.
    Für mich war Salmonsson einer, wenn nicht sogar der beste Techniker der DEL. Da er sich immer
    im Dienste der Mannschaft gestellt hat, wünsche ich ihm alles gute für seine Zukunft.