Kölner Haie (Eishockey)

  • Zum einen ist mir das Spiel immer noch zu schnell

    Gut, in dem Fall hast du recht. Es war ein schönes und auch schnelles Spiel. Wir werden es bestimmt auch mal schaffen, das du
    mal mit in die Arena kommst, weil man da doch die ein oder andere Situation besser sieht. :winking_face:


    EDIT: übrigens, @skymax ich glaube auch nicht das du der einzige bist für den das evtl. etwas zu schnell ist. Das beobachte ich
    auch des öffteren in der Arena, das da nicht immer alle mitkommen... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Stimmt !!!
    Wenn ich hin und wieder in einem Eisstadion bin, fragt immer irgend einer, wo der Ball ist... :soccer_ball: :face_with_tears_of_joy: !!


    Wobei ich selbst oft erst merke, dass der Puck im Tor ist, wenn die Spieler die Arme hochstrecken..... :thumbs_up:


    Echt manchmal zu schnell..... :popcorn:

  • Stimmt !!!
    Wenn ich hin und wieder in einem Eisstadion bin, fragt immer irgend einer, wo der Ball ist... :soccer_ball: :face_with_tears_of_joy: !!


    Wobei ich selbst oft erst merke, dass der Puck im Tor ist, wenn die Spieler die Arme hochstrecken..... :thumbs_up:


    Echt manchmal zu schnell..... :popcorn:

    .... dann gewinn das Tippspiel und es gibt Tickets direkt neben mir und dann springst du einfach mit auf wenn ich es auch mache. :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • springst du einfach mit auf wenn ich es auch mache

    Wenn er das überhaupt merkt. Ist bestimmt auch so ein Riese und sieht dann nicht was unten passiert :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @sharky dauert ne Trikotbestellung echt so lange? Hab vor knapp 2 Wochen bestellt, aber keine Info's bekommen und im Online Shop steht nur Bestellung ist in Bearbeitung.... grübel Hai

  • So, der Cheftrainer hat wohl auf mich gehört. :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Er hat die Mannschft schön umgestellt, mal schaue ob es was bringt. :thumbs_up: :thumbs_up: