Kölner Haie (Eishockey)

  • Zum Spiel vom Freitag gibt es nicht allzuviel zu sagen. Gut gespielt, verdient gewonnen.
    Zum Spiel gestern gibt es eigentlich auch nicht viel zu sagen... erstes Drittel war absolut Top gewesen. Dann kam das
    zweite Drittel.... :face_with_raised_eyebrow: was da wieder los war ist mir unbegreiflich. Eine 2:0 Führung so aus der Hand zugeben. :woman_facepalming:
    Im dritten Drittel zeigten die Kölner Haie wenigstens das sie das Ding noch drehen wollten, es hätte auch fast funktioniert.
    Der Sieg für die Nürnberger geht völlig in Ordnung. Sie haben im zweiten Drittel einfach besser gespielt und es im dritten
    Drittel verstanden das Ergebnis zu halten.


    Was mich aber an diesem Abend besonders gefreut hat, war das Uvira das 2:0 gemacht hat. Er war nähmlich auch einer
    derjenigen den man nicht mehr soviel zugtraut hat in dieser neuen Mannschaft. :thumbs_up:

  • Im ersten Drittel eine kleine unachtsamkeit und schon lagen die Kölner Haie 0:1 hinten. Aber zu beginn des zweiten Drittels
    waren die Kölner Haie in der Überzahl und nun steht es 1:1. Noch 17 Minuten im zeiten Drittel... da geht noch was. :popcorn:

  • Das wird schon noch ein Sieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @sharky: Was ist denn bei den Wolfsburgern kapott, wären heute die ersten Punkte im 5ten Spiel :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ende des zweiten Drittels. 2:2 es ist ein erstklassiges Spiel, sehr schön anzuschauen weil beide Teams richtig gut spielen.

  • 3:2 für Berlin... :flushed_face:
    Ich wusste gar nicht das man mit dem Schlittschuh im Torraum ein Tor erziehlen kann :question_mark: :face_with_raised_eyebrow:
    Haben die sich mit den Kollegen vom DFB ausgetauscht... grübel

  • #DELEishockeyMafia

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fuck!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja gute Sache!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keine 10 Minuten gespielt und schon 0:3... :flushed_face: :crying_face: :crying_face:


    Die Kölner Haie sind völlig neben der Spur...