Kölner Haie (Eishockey)

  • Dreck.... :schnuffi:
    Letzte Saison hatten wir ein Sturmproblem und diese ein Abwehrproblem :face_with_raised_eyebrow:

  • pfui! Sharky was ist da los? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was mich sehr freut, ist das Daniar Dshunussow der Ersatztorwart 2 Siege hintereinander geholt hat und das auch beim
    Derby gegen Düsseldorf und Schwenningenn bei denen die Kölner Haie eigentlich immer alt aussahen. Auch die Leistung
    die er gezeigt hat war in beiden Spielen sehr gut. :thumbs_up: :prost:



    Hai Hai Hai

  • kein Stürmer Tor, das ist nicht gut. Nach dem FC nicht auch noch ein Sturm Problem bei den Haien...

    In der letzten Saison hatten wir ca. 90% aller Tore die von Abwehrspieler geschossen wurde. Wie viele Tore haben die Kölner
    Haie zur Zeit geschossen :question_mark: Und wie viele davon sind von Abweherspieler geschossen worden :question_mark:


    Bitte erkläre mir doch mal wo du da ein Stürmerproblem siehst. grübel

  • Kleiner Nachtrag zum Post 2.628


    Stürmer Tore: 37
    Abwehr Tore: 12


    Das sind ca. 75% Stürmertore. :grimacing_face:

  • Rechtzeitig zum Wochenende mit zwei Heimspiele in der Kölner Arena, wird Trainer Cory Clouston wohl wieder auf
    Stürmer Blair Jones und Verteidiger Fredrik Eriksson zurückgreifen können. Torwart Gustaf Wesslau hat sich im Spiel
    gegen Krefeld doch stärker am Knie Verletzt und wird bis Mitte November fehlen. Mit Daniar Dshunussow habe die
    Kölner Haie aber einen erstklassigen Torwart auf dem Eis. Ich freue mich jetzt schon wieder die Spiele Live in der
    Arena (mein Wohnzimmer) zu sehen. Hai Hai :prost: :popcorn:

  • dann muss es aber regnen, damit du reinschwimmen kannst... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kölner Haie holen Ex-NHL-Goalie Peters


    Vor einem Moment
    Der frühere NHL-Profi soll den schwedischen Stammgoalie Gustaf Wesslau ersetzen, der wegen einer Knieverletzung auf unbestimmte Zeit ausfällt.
    "Nun können wir Gustaf ausreichend Zeit in der Reha geben, um 100-prozentig fit in den Kader zurückzukehren. Mit Daniar Dshunussow, Gustaf Wesslau, Justin Peters und Hannibal Weitzmann haben wir nun ein starkes Goalie-Quartett im Kader", sagte Haie-Sportdirektor Mark Mahon.
    Peters hat für die Carolina Hurricanes, die Washington Capitals und die Arizona Coyotes insgesamt 83 NHL-Spiele absolviert. Der Routinier kommt von Dinamo Riga/Lettland



    Quelle: kicker.de/news/eishockey/start…ex-nhl-goalie-peters.html

  • Haie verpflichten Goalie Justin Peters


    Da Gustaf Wesslau wohl doch längere Zeit ausfällt, haben die Kölner Haie reagiert und Justin Peters als neuen Torwart verpflichtet.
    Der aktuelle Back-Up Torwart Hannibal Weitzmann wird wieder zurückgehen und beim Kooperationspartner, den Frankfurter Löwen
    Spielpraxis sammeln. Die Frage ist, wie geht es weiter. Mit Peters haben die Kölner Haie einen richtig guten Torwart bekommen, der
    sogar zum Stammtowart werden könnte. Justin Peters ist Kanadier und hat auch schon in der NHL gespielt. Er bekommt in Köln die
    Nummer 35.



    Hai Hai

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oh nein! Da hat @Skip wohl einige Punkte :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke