Kölner Haie (Eishockey)

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haie führen 2:0 bei den Ice Tigers und ich lese hier nix von sharky????? grübel :clown_face: Hai Hai

    Was möchtest du lesen?


    Kackspiel! Nach 8 Minute haben die irgendwie das spielen eingestellt. Nach dem 2:2 kam nochmal was, aber nicht genug.
    Was die jetzt zur Zeit (drittes Drittel) spielen, geht wieder einigermaßen. Mal schauen was da noch drin ist.

  • schon wieder Punkte für Skip!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Hai Hai sind genauso Scheiße dieses Jahr wie der FC, wie die Frauen, wie die II. Mannschaft, wie....


    isso!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Hai Hai sind genauso Scheiße dieses Jahr wie ....


    isso!

    Was hast du in der vorherigen Saison am 17ten Spieltag in der DEL gemacht :question_mark:
    Die Tabelle hast du dir zu 100% nicht angeschaut... :winking_face:


    EDIT: Ich hab ja Verständnis dafür wenn es beim :FC: nicht läuft und man scheiss Laune hat, aber projiziert diese Leistung aber nicht
    den Kölner Haien an. Seit eh und jeh gibt es immer diese extremen Schwankungen beim Eishockey. Wenn du das mal ein paar Jahre
    mitverfolgst, dann wirst du das auch sehen.


    Gleich gehts rüber zur Arena zu den Hai Hai :prost: :popcorn:

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • War auch mehr Emotional gemeint, so gut kenne ich mich mit der DEL nicht aus.
    Schon gar nicht vor ein paar Jahren.


    Ich wünsch die ein geiles Spiel nachher. Und natürlich den Sieg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @kölsch Seit dem ich mich jetzt mehr und mehr mit dem :effzeh: beschäftige, kann ich das alles verstehen. Vor 3 Jahren hat der
    :effzeh: ein Spiel verloren, na und... egal. Heute ist das ganz anders. Da steigere ich mich auch voll rein und es kommt auch vor
    das meine Laune ganz weit unten ist und zur Zeit habe ich auch einen Hals bis hinten gegen... :pouting_face:


    Da ich zweigleisig fahre ist das besonders kacke... Freitag haben die Hai Hai saudämlich verloren, Samstag der :FC: verloren
    und mal schauen was ich heute zu sehen bekomme... :kissing_face:


    Aber mit den Hai Hai und den Play-Offs mache ich mir keine Sorgen, obwohl ich bei deren Spiel auch schon ein paar Fehler
    ausgemacht habe. Aus irgendwelchen Gründen ist die Abwehr, die letztes Jahr ein Prunkstück war, nicht mehr wieder zu erkennen.
    Liegt aber auch ein bisschen daran das die neuen Stürmer (Schütz, Wruck, Shugg) nicht unbedingt immer mit nach hinten gehen
    und mitarbeiten. Das wiederum färbt dann auf die anderen Stürmer ab. Z.B. Gogulla und R.Jones parken gerne mal im gegnerischen
    Drittel während der Puck schon längst vor unserem Tor vom Gegner hin und her gespielt wird. Mal schauen ob der Trainer das noch
    hinbekommt. Die Stimmung im allgemeinen ist echt gut im Team nur das Stellungsspiel sollte sich ändern.


    Mal schaue was die heute wieder auf das Eis zaubern.. Hai Hai :prost: :prost:

  • Geiles Spiel.. Schön schnell und absolut erstklassig Hai :prost: :prost:
    Wo ist das denn "Mäßig"??

  • War nicht viel fürs Auge dabei (Aktionen), aber das Spiel ist schon
    Richtig gut von beiden Seiten.